vw teilemarkt

HZ stottert beim Gasgeben

Ollis-Polo
  • Themenstarter

:'( hmm also ich hab was gaaanz komisches mit meinem polo

Und zwar hab ich den HZ motor und der wird mit nem Pieburg 1b3 befeuert^^

Und dieser hat das problem, wenn ich gas gebe, dann stottert er und geht gleich danach auf vollgas^^ und oder geht einfach aus..

Jetzt hab ich mal die rechte düse raus gedreht, die zu sehen ist und gereinigt...hab dann wärend des laufenden motors mal an der rechten gedreht und siehe da bei einer bestimmten stellung läuft er viel besser-.- aber immer noch mit den symptomen...nur wenn ich sie komplett rein drehe, dann läuft die karre sehr schlecht bis garnicht...woran könnte das liegen?

LG Olli



An den düsen sollte man nich einfach rumdrehen...
N vergaser muss recht penibel eingestellt werden...
Steht in "Jetzt helfe ich mir selbst" für den Polo/Derby genau beschrieben.
Würd ich mir ma zulegen die 19€ inkl. Versand bei Amazon sin gut angelegt.


Ollis-Polo
  • Themenstarter

aber wieso von heut auf morgen? ich hatte nix verstellt!

LG Olli



Dann isses wirklich merkwürdig..


Hmmm, von heut auf morgen kann ja fast nur die Kraftstoffzufuhr sein. Tippe da mal auf den KS-Filter.



Muss was schreiben, hab vergessen Häkchen hinter Abonnieren zu machen


Der is aber auch net von heut auf morgen zu...
Da würden die symptome langsam kommen un immer schlimmer werden


Ollis-Polo
  • Themenstarter

wenn es die kraftstoffzufuhr istm warum hat er denn auf einmal power wenn ich die eine düse etwas raus drehe? und wieso sackt er denn ab und dann kommt er mit wums

LG Olli


stell wirklich mal den kompletten vergaser richtig ein, dann sehen wir weiter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen