vw teilemarkt

Diesel Motor springt schlecht an

R5GTTurbo
  • Themenstarter

Hallo :'(
Ich hab leider mein Polo leer gefahren, danach Dieselfilter aufgefüllt Leitungen zur Einspritzdüse gelockert luft rausgelassen, dann wieder festgezogen und der Polo lief wieder.
Nächsten Tag gestartet kam er nicht gleich dann 20km zur Arbeit Auto abgestellt. Nach der Arbeit musste ich ihn richt nudeln lassen damit er ansprang. Und heut früh sprang er gar nicht mehr an.
Er bekommt diesel aber zündet nicht. kommen vom Leerfahren die Glühkerzen kaputt gehen oder irgentein Relais

Bitte helft mir!

Gruß Toni



Naja also die Glühlerzen gehen glaub vom Leerfahren nicht kaputt, sonst hätt ich an unserem Traktor schon oft die Kerzen wechseln müssen.

Aber du kannst ja als erstes mal die Kerzen wechseln.


R5GTTurbo
  • Themenstarter

mir fällt keine andere logische ursache ein weil diesel bekommt er ja vielleicht zu wenig ich weis es nicht. dieselpumpe trocken gelaufen im schlimmsten fall. oder was könnte es noch sein!

Gruß Toni



R5GTTurbo
  • Themenstarter

Es war die Sicherung von den Glühkerzen
Jetzt läuft er wieder wie ein Bienschen

Gruß Toni


polotreff.de
#5 - 16.10.2008polo diesel springt schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen