vw teilemarkt

GTI Felgen

Golf4 V5
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wo ich günstige GTI felgen bekomme vom polo 6n ?



am besten bei Ebay.....


Golf4 V5
  • Themenstarter

hab gerade geschaut habe die ned die ich suche die auf den bild suche ich



GTI.JPG
GTI.JPG

Golf4 V5
  • Themenstarter

danke


würd die dann eher in 16 Zoll vom Golf 4 nehmen sind dann allerdings 5x100

bzw. ich glaub das Golf 4 Cabrio hat die in 16" und 4x100


Edit: schau mal bei ebay -> 290266872960


http://www.polotreff.de/polo/32406
er hat die vom golf 4 cabrio drauf. sind 16 zoll und lochkreiß ist 4 mal 100! sieht in 16 zoll meiner meinung nach besser aus als 15 zoll!

mfg jojo


Golf4 V5
  • Themenstarter

muss ich da was machen ?
habe sportfahrwerk von H&R drinnen 60/40 mit der radkommbination 195/45 R15 tut schleifen bei jede huppel
wüde gerne 16 drauf machen tips erwünscht was ich am besten machen kan


ja sehen zig mal geiler aus...kosten dafür aber auch mindestens das Doppelte in vergleichbarem Zustand...



kannst meine 2teiligen bbs in 6,5x16 haben!sind hochglanzverdichtet und mit conti reifen in 195/40/16! haben auch nen 4x100 lochkreis!


greetz


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte meine GTI Felgen abzugeben 6*15 ET 45 und 4 10er Dissis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen