vw teilemarkt

Devil Eyes

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hy mal ne frage weiß einer von euch wan die Devil Eyes für den Polo 6N raus kommen?


Mfg



angeblich anfang nächsten jahres aber die wird dann jeder haben wollen schätze ma mitte des jahres spätestens ... jetzt wollen die ja alle bauen etc


Polo 6n6
  • Themenstarter

weiste vielleicht den Hersteller?


Mfg



würd mcih auch echt mal interessieren:P


Ich SCHÄTZE mal essen motorshow wollen einige hersteller etwas bieten können da würde ich tippen das vllt etwas erscheint


Zitat:

Devil Eyes


Ähm, bin ja nicht son 6N Fan
Aber kanns mir einer erklären was das sind ?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Google hilft Ebay hilft etc Devil Eyes


  • Scheinwerfer die so ähnlich sind wie Audi-Scheinwerfer, wenn man es so ca. beschreiben kann. Haben halt so eine TFL-Leiste drin.

    mfg

    Edit: zu langsam (:


    devil-eyes.jpg
    devil-eyes.jpg

    Danke euch 2en

    Wieder was gelernt



    Zitat:

    Haben halt so eine TFL-Leiste drin.


    Es handelt sich dabei aber eben "leider" _NICHT_ um TFL sondern lediglich um Standlicht.


    fährste halt immer mit standlicht auch nicht das problem die leute die scharf auf das design sind werden damit leben können oder sie halt je nach bedarf anders anschließen das sie immer mit zündung angehen etc


    Auch wieder wahr.

    Aber da könnte man doch gleich A3 Scheinwerfer reinpfuschen :P das wäre wenigstens Individuell


    Ja ok, sieht aber iwie aus wie so eine TFL Leiste, und der Kabelbaum wird doch so gestrickt sein wie für die Powerlooks etc, dass das Standlicht sofort mit an ist wenn man das Licht an macht. Aufjedenfall leuchtes halt!


    selber bauen?oder originale eines audi-modells anpassen?


    gelöschtes Mitglied

      also sehen ja mal nicht schlecht aus

      aber wie Tec-9 sagt die wird jeder haben wollen


      weis einer wer der hersteller ist? bräuchte die fürn passat 35i


      Dectane oder sowas müsste der Hersteller sein.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Falsches Forum..


        Angel Eyes, Devil Eyes

        wann genau kommen die gottesaugen?

        und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messiah Eyes?

        *schnellduckenundwechrenn*


        Zitat:

        und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messias Eyes?


        Ne, danach gibts Pistazien Eis...



        Bald gitb es DOG´s-Eyes für den unschuldigen Dackelblick, hilft bei Verkehrskontrollen!

        Sorry für O.T.


        Bald sind die Serienscheinwerfer das wirklich einzigartige..

        Ich glaub ich rüste auch zurück!


        gelöschtes Mitglied

          die sind soweit ich weis schon drausen
          aber leider ohne lwr/also manuell



          Für Passat und Golf aber Polo noch nicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ne, danach gibts Pistazien Eis...


            ROFL LOL


            Hat hier jmd schonmal die Audi A3 Leds angepasst an den Polo ?
            Würd mich mal intressieren wie das aussieht...

            Was werden die Devil Eyes den kosten ?


            Zitat:

            Ich glaub ich rüste auch zurück!


            also wenne mich fragst, weise entscheidung! genau aus dem grund habe ich an meinem 2F keine dran, zumal es beim 2F wirklich keine gibt die auch echt besser aussehen, das ist alles nur was anderes aber in wirklichkeit nix besseres!

            und dafür soviel geld ausgeben? haste mal gesehen wie z.b. die angels in schwarz beim schwarzen auto aussehen? wem's gefällt bitte, aber ich hatte net vor mein auto bis ins unerkenntliche zu verbauen...


            Haste Recht..

            Original oder meine MTS drinne lassen.. Ich hab ja den Winter Zeit drüber nachzudenken!


            nja find das Angels Eyes beim Polo ned schlecht aussehen. war aber beim Kauf meines Polos auch anderer Meinung.
            Mich würds mal intressieren wie die Devil Eyes an nem 6n aussehn hat da jmd bilder ?


            Rückrüsten find ich quatsch ... dadurch wird das auto auch nicht schöner oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen

            Egal was andere haben und wenn es viele haben einem selber sollte es gefallen und man sollte das auto nicht umbauen auf irgend was nur weils keiner hat einfach so machen wie man es selbst gern hätte


            polotreff.de
            #31 - 04.01.2011devileyes-scheinwerfer für polo 6n2 &ei=m4rbs9nif6bqmwo7-ygsag&sa=x&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0cdqq9qewbg devileyes polo 6n gibt es devil eyes für polo 6n2? polo 9n devils eyes gibt es devil eyes für polo 6n2 devil eyes vw polo 6n stvo polizei? polo devil eyes 6n polo 9n3 devil 6n2 polo devil eyes unterschied angel eyes und devil eyes devil eyes für polo 6n devileyes für polo 6n devils eye vw polo 6n2 tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30254_1.jpg devil eyes polo 6n shop &ei=6ew2s5i_kcyc4qacrzxsdg&sa=x&oi=image_result&resnum=8&ct=image&ved=0cboq9qewbw devil eyes anschließen devil eyes polo 6n stvo tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30254_1.jpg
            Antworten erstellen