vw teilemarkt

Käfig im Steilheck beim Heckausbau

Don Syco
  • Themenstarter

Hallo

ich möchte nen neuen Kofferraumausbau machen,diesmal ohne Rückbank und wollte gerne wissen wer Bilder hat von seinem Käfigbefestigungspunkten. Damit ich die beim zuschneiden vom Holz frei lassen kann wenn ich den Käfig nächsten Sommer kaufe.Wäre schade den neuen Ausbau gleich rausschmeißen zu müssen weil nix mehr passt

Wäre cool wenn mir jemand da mal ein paar Bilder geben könnte



hmm ich würd erst den käfig einbauen und dann was rausschneiden denn die befestigungspunkte sind nie ganz gleich und dann kommt es noch drauf an was fürn käfig dir einbaust


Don Syco
  • Themenstarter

Wollte einen Stahl von Wiechers haben der vorm A-Brett aufhört.Wo er hinten aufhören soll ich mir bisher noch egal deshalb wollte ich ja mal Fotos sehen.
Das Problem ist nur das ich jetzt den Ausbau machen muss weil bis zum Sommer warten auf Musik hab ich keine Lust



hier hast de ma nen beispiel


DSC00241.JPG
DSC00241.JPG

Don Syco
  • Themenstarter

danke das doch schon mal nen anfang.hinten hast nur zur mitte die 3 schrauben richtig?


ja genau aber beim einbau von nem neuen käfig ist immer noch ein bisschen anpassung nözig die halteplatten wo die schrauben drin stecken sind grade und müssen auf die form des radhauses angepasst erden


Don Syco
  • Themenstarter

ja das war mir schon bewusst mit dem anformen


Don Syco
  • Themenstarter

noch jemand bilder?


gelöschtes Mitglied

    hab hier welche aber da ist er noch nicht fest geschraubt



    DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG

    Don Syco
    • Themenstarter

    das sieht doch brauchbar aus...das ist der der über die rücksitzbank geht d.h. wo die eingebaut bleiben könnte oder?


    Wie z.b. hier......

    nur als Anregung....


    5672_4.jpg
    5672_4.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ja die Rücksitzbakn "könnte*" eingebaut bleiben, aber da ich eine H-Strebe habe und eine Diagonalstrebe wird das schwer gehn, zumindest wenn man da noch sitzen möchte.

      Gruß
      Nils


      hinten sitzen darf man beim bügel oder käfig eh nicht mehr wird dann auch umgetragen zum zweisitzer


      gelöschtes Mitglied

        dazu kann ich nichts sagen, aber würde mir auch logisch erscheinen. da ich ja sowieso meistens nur einen sitz drin habe


        Zitat:

        hinten sitzen darf man beim bügel oder käfig eh nicht mehr wird dann auch umgetragen zum zweisitzer



        Risccccccccccchtisccccccch


        gelöschtes Mitglied

          wieder was gelernt ^^


          Zitat:

          Zitat:
          hinten sitzen darf man beim bügel oder käfig eh nicht mehr wird dann auch umgetragen zum zweisitzer



          Risccccccccccchtisccccccch


          DAS IST FALSCH.

          es gibt dutzende autos die einen käfig drin haben und immer noch 4bzw. 5 sitzer sind!

          da läuft dann aber das rohr richtig eng an der heckscheibe lang (limo)
          und der einstieg ist dann auch frei!

          also nicht alles über einen kamm ziehen..


          gruß rene


          polotreff.de
          #18 - 28.10.2008wiechers käfig für polo 86c 2f steilheck polo 86c steilheck käfig
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen