vw teilemarkt

Hilfe Motor macht faxen:(

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Und zwar hab cih ein großes Problem:P

Hab nen AJV also Gti,

manchmal geht der mri ganzs tumpf wenn cih stehe aus....
dann manchmal während der fahrt(fing heut an) dreht de rudn plötzlich geht die drehzahl auf fast null, aslo er geht kruz aus und dann gehst sofort weiter...
und dritte sache, manchmal hab cih das gefühl er läuft unruhig, aber nicht immer..das ist in verbindung damit, das wenn ich über 4k umdrehung komm er so stottert...

was kann das sein?
war bei vw fehlerspeicher asulesen-->diagnose: drehzahlsenson schaltet sporadisch ab....kann das alles nur daran liegen, falls ja wo siotzt de rbzw was kost mcih die reperatur.

gruß
Phil



Vielleicht solltest du den Text nochmal überarbeiten damit die Leute verstehn was dein Problem ist.


jo bearbeit dein text noch ma bitte weil der is echt schwer zu verstehn...

aber so wies sichs anhört könnte ich mir schon denken das das mit dein drehzahlsensor was zu tun haben könnte...

weil wenn er im stehn fast ausgeht das der sensor falsch oder garnix mehr weiter gibt das der nimemr einspritzt dann oder so...

und dann fängt der sensor sich wieder und alles wieder gut...

so könnte man sichs doch vorstelln denk ich mal...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen