vw teilemarkt

Zischen während Motor an

Pinguin19
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei meinem Polo 1.4 16V höre ich seit gestern ein Zischen aus dem hinteren Bereich des Fahrzeuges. Es ist immer dann zu hören, wenn ich fahre bzw. wenn ich die Zündung betätige. Schalte ich den Wagen aus, ist auch dieses Zischen verschwunden. Habe es noch nicht genau lokalisiert - kommt aber meines Erachtens aus dem hinteren Bereich des Wagens.

Schalte ich die Zündung ein und mache die Fahrertür auf, ist es noch wesentlich besser zu hören als im Fahrzeug selber.

Was könnte das wohl sein?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!



ich würde ma auf die benzinpumpe tippen.


Pinguin19
  • Themenstarter

Was würde der Austausch denn kosten? So roundabout...
Hab da echt keine Ahnung.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen