vw teilemarkt

Wo sind die Relais beim 6n GTI ?

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Kann mir jemand sagen wo die relais beim 6n GTI sind ?

Also vorn bei den sicherungen wie beim normalen 6n sind die nicht da is nur eins und das müsste vom heckwischer sein !

hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich morgen weitersuchen :(

Gruss Smash



gelöschtes Mitglied

    was für relais denn? musst schon sagen was du suchst.

    aber im grunde sitzen alle relais (soweit mein wissensstand bei der ze)

    ausser die relais für die sitzheizung, die sind unterm sitz ^^

    grüße


    Also bei mir sitzen die alle hinter den Sicherungen.



    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Für die Benzinpumpe ...

    ja bei meinem bruder im 6n sind die auch hinter den sicherungen aber bei mir is da nix


    schraub mal den sicherungshalter ab...da sind noch eeeeeeeeinige hinter


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Jo danke die waren wirklich dahinter ... aber wenn man den sicherungshalter nicht abschraubt sind die kein stück zusehen !

    Gruss Smash



    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    kann mir jemand sagen welches das relaie für die klimaanlage is ?
    in meinem schlauen buch steht Nr 147 aber das is nicht dabei ... glaub der vorbesitzer hat das mal gewechselt und ein anderes genommen ... klima geht nicht und man hört kein relais klicken



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen