vw teilemarkt

86C springt an und geht aus

jannis93
  • Themenstarter

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt und mein Polo macht Zicken. Ich habe den Polo, nachdem sich mein erster zerrissen ahbe zu weihnachten bekommen ( zum so mal crossen und so). Er lief einwandfrei doch seit kurzem geht er nicht mehr. Er springt an und geht wieder aus. Man kann weiterorgeln doch es passiert nichts. Erst wenn man die Zündig wieder ausmacht und verscuht ihn neu zu statrten geht er einmal kurz wieder an und wieder aus. Wir haben auch schon verscuht den Polo anzuschleppen allerdings auch ohne erfolg. Wass kann ich machen. Kann es sein das irgendein filter dicht ist? Ich fahr den ja immer nur mit etwas Benzin und fahr den meistens auch leer.

Mfg jannis

Bitte antwortet mir schnell ich will dass mein schöner Polo wieder läuft.



äh sorry will ja net klugsche... aber dann würd ich als erstes mal wieder Futter in den Tank füllen...

hm.. sry..
is es ein Einspritzer oder noch vergaser?


jannis93
  • Themenstarter

Ja tut mir leid aber mit meinem taschengeld ist das nicht so leicht aber sprit hat der der hat ja neues benzin gekriegt ich dachte ja auch erst das es daran liegen könnte aber so ist es nicht aus der leitung läuft auch benzin raus. Es ist soweit ich weiß ein Direkteinspritzer.



motorkennbuchstabe oder motorversion weißt du nic´ht zufällig, oder?


kann sein, dass der benzin filter zusitzt, oder die pumpe nicht mehr vernünftig arbeitet!

zündung könnte natürlich auch noch sein, dass der verteiler hinüber ist.

können eigentlich nen paar ursachen sein, dass der nicht mehr läuft!


ps. aber einen polo nimmt man doch nicht zum crossen!


jannis93
  • Themenstarter

Ich kann nur die Fahrzeugkennung geben:

WVWZZZ80ZLW139713

Bitte um Antworten


wie wäre es mit WFS!?


haste im freundeskreis jemanden mit gleichem motor? wenn ja leih mal zu testzwecken die Zündspule aus (wenn zündsteuermodul innenliegend). Und prüf mal ob die Relais vorne im Motorraum schalten (benzinzufuhr und Steuergerät)

WFS? aber doch net im 86c.

ansonsten lade mal ein Foto vom Motor hoch wenn Du schon keine Angaben dazu hast.


Zitat:

19.10.2008


Man achte aufs Datum
Sollte eigentlich sich schon erledigt haben.
Wenn nicht, kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen