vw teilemarkt

Motor läuft unrund =(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe 6N Freunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Motor und zwar:

Ich bin vor 3 Tagen mit meinem Polo tanken gefahren (bei den Spritpreisen ) ja und auf jeden fall auf der rückfahrt fiehl mir auf das der Motor kein Gas mehr annimmt. So nach langer suche habe ich dann alle Zündkerzen gewechselt und erneuert und die Verteilerkappe der Zündkerzen...ging aber nichts, immer noch so wie vorher :'( ... dann habe ich mal die Kabel von Zylinder 2 u. 3 vertauscht und dann ist er wieder TOP gelaufen ... jetzt vor ner halben stunde hatte ich den Motor gestartet und er läuft schon wieder unrund... :( :'(

Meine Frage ist jetzt:

Wer hatte schonmal das selbe Prob.?
und was habt ihr unternommen außer gleich zur Werkstatt zu rennen?

Bitte um Antwort und Hilfe

LG Black.Devil



dann mach mal zur vollendung der zündanlage die zündkabel noch neu

vielleicht ist eins von beiden kaputt und ging nach dem tausch dann wieder kurz.


zündkabel vertauscht?! also cih glaube das sollte man auf gar keinen fall machen

und die zündkabel/stecker wüürd ich mal erneuern



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay ich werde es Probieren danke schön


100% die zündkabel, hatte selbiges problem

einfach ma nen satz neue, mach folgendes geh auf die atu seite und drucke dir dort die preise von den kabeln aus ( ca 10€ )
dann gehe zu atu selber und verlange die internet preise, da sparste nochmal ne menge kohle
vw preise bei 15€ aufwärts für 1 kabel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

liebe Polo-freunde

Ich habe das problem gefunden
es warn wie gesagt die zündkabel

danke an alle die mir geantwortet haben

LG


ich sage ja nich umsonst 100%


polotreff.de
#8 - 23.10.2008polo 6n motor unrund polo 6n1 läuft unrund polo 6n2 unrund polo 9n motor läuft unrund polo läuft plötzlich unrund. auto läuft unrund vw polo g40 läuft unrund vw polo 6n läuft unrund polo tdi läuft unrund polo im stand läuft unrund vw polo 9n2 motor läuft unrund bzw hakt# vw polo motor lauft unrund polo 6n, motor läuft unrund drehzahlmesser läuft beim polo unrund polomotor läuft unrund motor bei polo 6 n läuft unrund polo 85 läuft unrund polo aer lauft unrund polo leuft unrund im stand motor laeuft unrund polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen