vw teilemarkt

Liebe VW - Freunde, ein Polofahrer braucht Hilfe!

ich habe noch einen originalen kühlergrill, weiß nicht ob das gebraucht wird aber wollte ich mal anbieten, will auch nix dafür haben oder so.......

ich hab leider nix besonderes hier rumliegen, hab noch nen satz original federn aber das auto is ja schon tiefergelegt... ich hab keine tuningteile übrig die ich spenden könnte... falls ich was finde werd ich mich sicher melden.
ich drück stefan die daumen dass es für ihn gut läuft mit dem herzen und ich hoffe dass mit seinem auto klappt...

ein hoffnungsvoller VW gruß aus franken,
Low8

polo6n21
  • Themenstarter

hi polotreff wir bedanke uns für eure hilfe . Aber ich habe heute sehr schlecht nachrichten bekommen , und ich muss leider sagen das unsere hilfe zu späht gekommen ist . Stefan lebt noch aber er darf nie mehr in seinen leben auto fahren . Also muss ich hirmit leider dir aktion ( Stefan neuen lebensmut schenken ) beenden so leid es uns tut

WIR BEDANKE UNS VON VON HERZEN BEI DEN LEUTEN DIE VERSUCHT HABEN UNS UND STEFAN ZU HELFEN

DANKE DANKE

MFG : POLO6N21 DANKE

Oh das ist heftig, ich wünsch ihm und euch trotzdem alles Gute

moin
das ist ja echt mal ne sehr tragische geschichte! aber schön zu sehen wie sehr sich die freunde für ihnen einsätzen! sowas gibts in der form bestimmt nicht oft! der er denn wenns ihm mal wieder besser geht nur nicht mehr selber fahren oder generell nicht mehr ins auto?
weil wenn er noch aufen beifahrerplatz sitzen darf dann muss er doch sein hobby deswegen nicht an nagel hängen! das schrauben macht doch mit am meisten spaß. und dann aufen treffen zeigen was für ideen man hatte!
und wer so tolle freunde hat der hat dann doch bestimmt einen der für ihn fährt wenn er es nicht selber darf.
drücke ihm auf jedenfall die daumen!
mfg jojo

polo6n21
  • Themenstarter

das problem ist der wagen steht hir bei mir habe der schlüssel und der polo hat ein motor schaden und seine mam hat gesagt das sie den polo abmelden will weiss nicht was sie vor hat

naja mal mit der mam reden. abmelden selber ist ja nicht schlimm. man könnte ihn dann ja trotzdem immer noch aufbauen! ich würds versuchen!

polo6n21
  • Themenstarter

will ich ja auch aber was machen wir dann wir machen den vertig und die verkauf den dann das will ich nicht

ja deswegen ja vorher mit der mam reden! wie gehts ihm den im moment so? liegt er noch im krankenhaus? schon nen spenderherz in sicht oder braucht er nicht unbedingt eins?

Ich kenne ja euren Kumpel nicht persönlich, aber ich kann mir auch vorstellen, daß es weh tut wenn man dann sein getuntes Auto sieht und weiß man wird es nie wieder fahren.

Ich in der Situation würde einfach versuchen im klar zu machen,daß er zur Gemeinschaft gehört egal ob mit oder ohne Auto.

Gebt ihm eine Ehrenmitgliedschaft und einen Lebenslangen Sitzplatz in euren Autos.

polo6n21
  • Themenstarter

er brauch unbeding eins und seine mam hat jetzt die endscheidung ob er jetzt für 3 jahre ein künstlichen herz bekommt das heist das er 3 jahr in pflege leben muss und dann kann er erst ein spender herz bekommen oder ob die ärtzte die maschinen aus schalten sollen . und stefann hat gesagt das er das künstliche herz nicht will

polo6n21
  • Themenstarter

Mway das haben wir schon gemacht und er wahr sehr dankbahr

ach du heilige...will nicht die mam sein! aber drücke ihm auf feden fall die daumen! und euch nochmal respekt das ihr so für euren kumpel da seit!

wünsche ihm und euch nur das beste...
ich bin ziemlich stolz drauf jemanden zu "kennen" der so viel für seinen freund getan hätte.
hoffe die mutter trifft die richtige entscheidung... welche dass ist is schwer zu sagen...

ich hoffe dass beste.

polo6n21
  • Themenstarter

WIR DANKEN EUCH

Hallo Dennis,

wie geht`s euch allen den so? Ich wollte mich eigentlich früher gemeldet haben aber es ging bis jetzt leider nicht!
Das es Stefan so schlecht geht, tut uns echt Leid! Wir kennen ihn eigentlich nur als aufgeschlossenen lieben Menschen der Kontaktfreudig ist und Spaß am Leben hat. Wie kommt es zu so einem Sinneswandel, dass er nicht mehr am Leben teil haben möchte? Ich Verstehe es leider nicht!
Ich wollte das Thema eigentlich mit den Spenden an unserem Clubabend ansprechen da hätten wir bestimmt was zusammen bekommen!

Nichts desto trotz wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, werden wir Die Poloplayers unser Möglichstes versuchen euch zu helfen/zu unterstützen.
Ich würde mich freuen wenn du/ihr uns auf dem Laufenden halten würdet.

Bestell Stefan gute Besserrung und schöne Grüße!

Ich drücke Ihm Die Daumen das so schnell wie möglich ein Spender Herz gefunden wird und er es wenigstens versucht!

mfg Marcel

hey dennis,

das sind wirklich schockierende nachrichten...
weiss garnicht genau was ich sagen soll,
ausser das ich mir wünsche das er rechtzeitig ein neues herz bekommt
und durchhällt. Das leben hat noch so vieles zu bieten, ich hoffe das ihm das doch noch klar wird...

Den polo hätten wir bestimmt wieder hinbekommen, wir poloplayers hätten bestimmt eniges zusammen bekommen an ersatzteilen für diesen zweck...

wünsche euch allen natürlich das beste,
und das alles hoffentlich wieder in ordnung kommt....

gruß,
René

Vielleicht hilft es ihm wenn er erfährt wie viele Zuschriften ihr bekommen habt.
Alles Gute!

gelöschtes Mitglied

heyy.

ist echt schön zusehen was ihr für euern freund tut sowas kann man echte freunde nennen er kann sich echt "glücklich" schätzen sone guten freunde wie euch zu haben.
    Ich hoffe es geht in bald wieder besser.
    ich glaube alle mitglieder die es hier im polotreff gibt und das gelesen haben drücken ihn die daumen mich eingeschlossen.
    Es gibt noch so viel im leben wa sman erleben kann/sollte und ich hoffe er wird es auch noch erleben.
    Viel glück noch und gute besserung.

als ich diesen Thread durchgelesen hab, bin ich richtig geschockt worden!
    Nie wider Autofahren das ist echt heftig vor allem wenn man Freunde wie euch hat, die noch versucht haben, den Polo wider in Gang zu bringen!

In der Haut der Mutter möchte ich nicht stecken....
    RESPEKT VOR DIESER FRAU UND AUCH VOR SEINEN FREUNDEN!

Auch von mir alles Gute und ich hoffe das er bald ein Herz bekommt und seinen Lebensmut nie verliert!

Grüße aus Franken
    Janine

nabend alle zusammen.

ich weis garnicht was ich dazu sagen soll. da geht es einem richtig anders wenn man das so liest.
    leider weis ich momentan auch nicht wie ich helfen soll aber wenn es irgendwas gibt wie ich helfen kann werde ich es auf jeden fall machen. ob alleine oder zusammen im club mit den poloplayers.

ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder licht am ende des tunnesl gibt.
    DRÜCKE STAFAN AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN UND WÜNSCH IHM GUTE BESSERUNG!

gruß jörg

hey dennis,
    das sind wirklich schockierende nachrichten,da weiss man garnicht was man sagen soll, ich schließe mich den vorrednern an,wenn ich oder wir die poloplayers helfen können lasste es uns hören bzw wissen!

mfg thorsten

Hi alle zusammen !

Das ist ja mehr wie schockierend , ich hoffe es nimmt ein gutes ende und stefan findet wieder neuen lebensmut !

Ich würde vorschlagen , wir als Große VW Familie helfen stefan dabei neuen lebensmut zu finden !

Also zeigt ihm wieviele hier an diesem Beitrag teilgenommen haben , ich hoffe und denke das es noch ne ganze menge geben wird !

Helft alle mit Stefan zu zeigen was es heist in der VW Familie zu sein !

Ich persöhnlich drücke Stefan und euch allen alles gute und hoffe das er bald wieder neuen lebensmut findet und es alles ein gutes ende nimmt !

besten VW gruß stefan ( Polobandy )

gelöschtes Mitglied

hey
      ich bin echt mehr als schokiert das nen namensvetter von mir es so schlecht geht.
      auch ich und meine vw-freunde werden natürlich immer zur stelle stehen wenn was gibt und wir irgendwie helfen können.
      wir drücken Stefan natürlich alles was wir haben und hoffen das er bald wenigstens wieder in einem vw mitfahren kann.
      Also Stean wir denken an dich!
      und nochmal respeckt an die freunde, es ist ne super sache und er kann echt stolz auf solch freunde sein und auf diese riesen VW familie.

alles gute und wir denken an dich
      Grüße aus dem Kreis Gütersloh

Möchte mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden und seinen Freunden aber vor allem seiner Familie mein tiefstes Mitempfinden aussprechen.

Für Stefan mag es in dieser Zeit weit aus schlimmeres geben, aber ich möchte zu allererst an Euch alle sagen, dass allein Eure Mühe und die Energie die Ihr in das ganze Steck, meinen größten Respekt verdient!

Menschen wie Ihr es seid, sind der Grund warum es Menschen wie Stefan nicht den letzten Lebenswillen nimmt! Auch wenn er es nicht ausdrückt, er wird genau wissen was er an Euch hat! Ihr seid seltengute Menschen und es ist schön mitzuerleben das Ihr Euch so für ihn einsetzt.

In der Haut seiner Mutter möchte ich ehrlich gesagt auch nicht stecken, es muss grausam sein, sein eigenes Kind so zu sehen und zu erleben. Ich denke auch das sie momentan andere Sorgen hat als den Polo und das abmelden bzw. verkaufen nicht im Sinn ist das Ding loszuwerden, sondern zum einen um eventuell Finanziell besser darzustehen. Denn wer weiss schon wie schwierig und intensiv das Leben wird wenn Stefan an diesem künstlichen Herzen hängt...

Auf der anderen Seite, Gott sei dank ist es noch nicht soweit, würde ich als Elternteil den Wagen auch nicht gerne behalten wollen wenn mein Kind gestorben ist. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Es sind Erinnerungen, aber wiederum verbunden mit schmerzen...

Ich kenne das aus einem anderen Fall, ein guter Freund (dazu sei gesagt er ist vor 5 Jahren hergezogen) hatte in seinem alten Heimatort einen Kumpel seit der Grundschule und die beiden haben eine Rollertour gemacht bei der sein Freund in einen Unfall verwickelt wurde und tötlich verunglückt ist!
      Die Eltern haben den zerschmetterten Roller noch heute in der Garage stehen und brechen in Tränen aus wenn sie ihn sehen, doch bringen es nicht über ihr Herz ihn zu entsorgen.

An Stefan, auch wenn du es nicht lesen kann.

Du bist laut Aussagen deiner Freunde ein Mensch der am Leben hängt und aktiv daran teilnimmt! Egal wie du dich entscheiden wirst, es wird das beste für dich sein, denn es betrifft ganz allein dich! Da gibt es keine falsche Entscheidung. Und wenn du, auch wenn das keiner hören will, keinen Sinn darin siehst ein solches Leben zu führen, dann ist das okay und es wird dir deswegen auch garantiert niemand böse sein.

Keiner kann sich vorstellen was du durchmachst, was das für dich und deinen Körper heisst und welche belastungen auch seelisch auf dir lasten.

Egal wie es weitergeht, man kann Stolz sein dich gekannt zu haben und du kannst stolz sein ein solches Umfeld genossen zu haben! Man wird dich immer in guten Erinnerungen halten und erhalten.

Ich wünsche dir von Herzen das Beste und das es trotz dieser grausamen Situation eine Wendung gibt die dir bald bessere Aussichten erhoffen lässt!

In diesem Sinne, alles gute...

Man sieht sich immer zweimal!

Hallo,

ich durfte Stefan auch schon persönlich kennenlernen und habe ihn als netten und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung.

Ich bin total geschockt über seinen jetzigen Zustand. Es ist einfach nicht fair und gerecht.

Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen und hoffe das alles in Ordnung kommt. Es gibt noch so viel was er erleben kann.

Und wie meine Vorredner demonstriere ich Einheit, den sollte ich oder wir die Poloplayers gemeinsam etwas tun können, dann lasst es uns wissen.

Wir kennen Stefan und sind jederzeit bereit etwas zu tun !

Die besten Grüße

Dennis

Boa, krass...... wenn man das so liest, läuft es einem echt eiskalt den Rücken runter und treibt einem auch die Tränen in die Augen! Vor allem wenn man Stefan kennt!

Einen dermaßen herzensguten Menschen wie ihn trifft man wirklich selten! Und dann plötzlich sowas hier zu lesen ist hart..... es trifft leider immer wieder die "falschen"!

Und wie alle anderen Player schon gesagt haben, wenn wir als Club oder als Einzelpersonen etwas tun können, lasst es uns einfach wissen...... du hast ja meine Nummer, Dennis!

Nimm auf jeden Fall die besten Grüße und Genesungswünsche mit!

MfG

BJ

polo6n21
      • Themenstarter

hallo polotreff und vw freunde
      Es ist wider ein licht am ende des tunnels
      Stefan hat seine unterschrit gegeben das er das jetzt mit den künslichen herz macht er darf zwahr erst mal nicht mit seinen auto fahren aber wenn er dan sein spenderherz hat und das gut geht dann darf er wider mit seinem wagen mumheitzen

IST DAS NICHT EINE HAMMER NACHRICH ?

MFG polo6n21

hi!
      das ist ja mal eine super nachricht wollen wir mal hoffen das der rest auch so positiv verläuft !

mfg stefan

sehr gut
      das freut mich wirklich..
      jetz heißts daumen (weiterhin) drücken

Antworten erstellen