vw teilemarkt

km-stand ändern beim golf 4 tacho

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Nabend!

ist es möglich bei dem golf4 tacho einen wunsch-km stand zu programmieren?

finde das bei dem ebay 6n ein wenig fraglich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280278895727&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im vorraus!



warum golf 4 tacho der wurde doch auch im 6n verbaut...

10 jahre alt und nur 134tkm kann gut angehen muß aber nicht und tacho verdrehen ist so einfach wie fahrrad fahren wenn man hilfsmittel hat schon oft genug drüber gelesen oder berichte gesehen...


servus, ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. du benötigst zum umprogramieren das prog vagDASHcom und passendes interface, ist aber recht teuer, oder du gehst zu einem proffesionellen tachojustierer, kostet ca. 120€, ich habe es nicht eingesehen ihn anzupassen, lass einfach den km stan vom tüv eintragen und gut.


gruß maik



gelöschtes Mitglied

    Ausserdem ist das anpassen des Tachos egal in welcher Richtung illegal.
    Einzig nigelnagelneue Kombiinstrumente dürfen angepasst werden

    Grüße

    Tristan


    PS.: Vll kann er die laufleistung anhand von belegen nachweisen? Ansonsten ists bei solchen umbauten immer sone Sache.. Aber es kann schon stimmen.


    kann gut sein, mein guter is baujahr 95 und hat erst 26k km drauf, gibts alles


    polotreff.de
    #6 - 25.10.2008laufleistung golf 4 ändern tachometer stand verändern digitalen kilometerzahl ändern tacho ändern biete vagdashcom km stan anpassen polo 9n tacho aendern golf 4 bis wieviel km tachometerstand beim golf kilometerzahl verändern golf4 tacho meter.de polo 9n3 tacho abändern verandern golf 4 tachometerstand programmieren km stand ändern www.golf 4 tacho meter.de laufleistung ändern vagdashcom tricks golv iv kmstand ändern km stand golf iv ändern 6n2 km programmieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen