vw teilemarkt

Beim Schlüsselabziehen knallt es in den Boxen

VWPolo xx
  • Themenstarter

Hallo,
wenn ich mein schlüssel abziehe knalt es in meinen Boxen (kurzes Komisches Greräuch)?
Hab eigentlich alles genau angeschlossen Endstufe, Bassbox und Boxen
Liegt es vieleicht an dem Erdungskabel?
Gruß Carl



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    das hört sich eher so an, als wenn deine endstufe über deine zündung abgeschaltet wird, obwohl noch dein vorverstärkersignal von deinem radio dort ansteht.
    wie sieht es denn mit deinem remoteanschluß aus?
    gruß.


    VWPolo xx
    • Themenstarter

    Ja stimmt das radie läuft über die Zsyndung also wenn ich den schlüssel rausziehe gehts aus. Remotkabel läuft von der Endstufe zum Radio



    Zsyndung?



    Sag mal, was Du für ein radio hast und was für Endstufen.

    Bei billigen Drecksradios kommt es oft vor, das das Remote nicht sofort abgeschaltet wird, wennd as radio ausgeht. dadurch sind die Endstufen noch an, während das radio schon aus ist und die verstärken dann das "Abschaltploppen" vom radio.

    kann auch an den Endstufen liegen...sind die Kernschrott, bleiben die nach dem abschalten nochne Weile an.

    Dreh de Endstufen mal etwas runter...dann könnte es schon besser werden.

    Marco


    VWPolo xx
    • Themenstarter

    Ja hab sogar en scheiß Radio drin von AEG. Will mir aber eh die Tage ein neues holen. Meine Endtufe ist von Mac MP 200.

    Danke erstma!
    gruß
    Carl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen