vw teilemarkt

Radio geht ganz plötzlich nicht mehr

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

ich habe seit einigen Monaten einen Zenec Radio gekauft und wenn ich ehrlich bin, bin ich mehr als enttäuscht davon. Ich habe nur Probleme mit dem Radio und als ich eben losfahren wollte traf mich der Schlag: Das Radio ging einfach nicht mehr an! Alle Kabel sind fest und ich habe nichts verändert und es ging nicht an. Woran könnte das liegen? Ich bin heute morgen zu arbeit gefahren und es ging alles normal und als ich heimfahren wollte, ging er einfach nicht mehr an -.-



Ich kann dir genau sagen woran das liegt.

Zenec !

Ich kenn ein paar Leute die die Dinger verbaut haben und jeder hat nur Theater damit.


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

also das hat mir sehr geholfen -.- ich weisses müll ist aber woran kann das liegen?



Kalte Lötstelle im Gerät, Wackelkontakt, Bauteil defekt.

Es kann viele Gründe geben


Guck mal ob die sicherrung noch in ordnung ist. wenn du einen 2f fährst dann ist es die 3 von unten rechts die kaputt sein müsste falls es an der sicherung liegt.

Viel Glück


gelöschtes Mitglied

    hat das zenec einen reset-knopf? dann würd ich erstmal einen reset versuchen
    danach die stromversorgung checken..
    also radio raus > sicherung vom radio auf durchgang prüfen (messen!) > dann die spannung an den zuleitungen dauerplus & zündplus messen


    Höh...mal wiede rnen koreanisches Billigradio abgeraucht...

    Kontrollier die Sicherung. Wenns die nicht ist und das radio Strom hat, fahr zum ACR Fuzzi und lass den das checken...

    Möchte mal wetten, das entweder das radio im Arsch ist oder Dein Zünschloss (S-Kontakt) ist abgeraucht.

    Also: Strom prüfen, danach zum ACR und ihm das Ding mal so richtig...mit Schwung...ins Schaufenster...brennend...mit nem Zettel dran: Wer sowas baut gehört verhaut...nachts...

    Noch Fragen?

    Marco (Bekennender Zeneck-Schrott Hasser!)


    Hab des gleiche Problem, mein Radio ging aufeinmal nicht mehr.

    Bin den kabeln nach und die gehen ja zur zündung des Dauerplus funzt, minus funzt, aber der radioplus gibt kein strom mehr weiter wenn zündung an ist.

    Er hat auch nie sender oder lieder gespeichert hat immer von neu wieder begonnen.

    Was kann ich den da tun?


    Welcher funzt nicht? Zündungsplus?

    Dann durchmessen und wahrscheinlich ist Dein Zündschloss hinüber.

    Kostet nicht viel.

    marco



    hä? wie dann bvrauch ich ja einen neuen schlüssel oder?


    polotreff.de
    #11 - 16.04.2009radio geht plötzlich aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen