vw teilemarkt

felgen frage

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute weis einer hier ob man auf dem polo 6n
die polo cup felgen fahren darf ?
um auf die sprünge zu helfen welche das sind.
das ist das grosse vw zeichen als felge.
das problem ist nämlich es steht in der abe kein polo 6n da die abe von 1992 ist und die felge nicht mehr gebaut wird.



gelöschtes Mitglied

    ? haste pic? aber eigentlich geht des scho halt per einzelabnahme kos aber en paar ocken!


    Hi!
    Wenn du bilder hättest den wäre es einfache sich vorzustellen welche felge du meinst.
    Wie Red Star schon meinte geht mit einer Einzelabnahme aber die ist sehr teuer!



    Harlekin6n
    • Themenstarter

    ich kann euch höchstens die typen nummer geben da ich diese felgen in sachen foto noch nicht im netz gefunden habe
    hersteller :Centra
    typ: 219553vwm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen