vw teilemarkt

Gutachten für Polo 86C dezent

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich suche ein teil oder gutachten für die dezent felge typ a in grösse 7J R13 ET25 für einen polo 86c

dann kann mir doch einer weiter helfen oder



dezent-typ-a.jpg
dezent-typ-a.jpg

gelöschtes Mitglied

    kba nummer inne email packen ab zu dezent dann kommt bestimmt was! oder lass deinen reifenhändler mal nachhaken die bekommen sowas au hin!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinst du nicht das ich das schon alles versucht habe



    gelöschtes Mitglied

      ja gut ich fahr auch dezent alus und bei mir wars kein prob! aber haste auch wirklich dezent?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich fahre auch die dezent auf einen polo 6n R14 brauche die andern für einen freund und das sind dezent da die nicht mehr hergestellt wer den ist das ein problem


      gelöschtes Mitglied

        ja mein dad hat au felgen wo nemme hergestellt werden ohne gutachten gekauft und ne abe noch bekommen! gib mal die nummer per pn rüber ich versuchs mal!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weis nicht wie das geht bin nicht oft hier willst du meine E-Mail Beachboy-19@lycos.de


        gelöschtes Mitglied

          jo bringt ja nix brauch ja die nummer der felge!

          meine addy:
          mail@florianbernatek.de


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die felgen sind bei meinen freund schick dir Nummer morgen rüber ok

          Danke



          gelöschtes Mitglied

            ok! kann aber nix versprechen!


            polotreff.de
            #11 - 16.04.2005dezent c gutachten polo 86c dezent abe für polo 86c
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen