vw teilemarkt

suche ABE für borbet felgen

noolo
  • Themenstarter

meine winterreifen sind auf alufelgen montiert , und ich muss im januar zum tüv
leider finde ich die abe nicht wieder , und ich will nicht das die hu an sowas scheitert
es sind 5,5x13 felgen
borbet cf mit der kba nummer 43205
wer da eine hat , bitte posten oder pn
brauche die fürn tüv



gelöschtes Mitglied

    guck mal im internet!

    findest eig.. überall


    noolo
    • Themenstarter

    ich habe mit der kba nummer gegoogelt - nichts im download
    hab auch schon beim kba angefragt - kam nichts zurück
    hoffe hier kann jemand helfen



    noolo
    • Themenstarter

    soo , es gibt neues
    ich habe das gutachten incl abe von der firma borbet per email erhalten
    habe die angeschrieben und nach 3 stunden war die abe da ! ein klasse service , der wieder lust auf marken-ware macht
    die gleichen felgen werden von platin vertrieben , die haben geschrieben das die abe 22,50euro kostet und per post käme
    kba hat geschrieben das die keine abe/gutachten rausgeben wenn die firma noch existiert - nur wenn die firma konkurs geht würden die einen abzug rausgeben - für 33,50euro


    Das finde ich mal voll die abzocke


    polotreff.de
    #6 - 23.11.2008kba 43205 borbet vw gutachten zur abe 43205 abe nummer felgen 43205 kba 43205 borbet gutachten abe borbett 43205 abe für borbet kba 43205 suche abe für ältere borbet felgen abe alufelgen kba43205 kba nummer 43205 gutachten borbet vw gutachten borbet cf download vw abe für borbet alu felgen zum runterladen alu felgen vw borbet suhe abe kba 43205 borbet vw abe borbet kba kba 43205 polo 86c abe kba 43205 vw polo borbet alufelgen kba 43205 borbet cf 7x15 gutachten abe für polo kba 43205 abe nr 43205 download
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen