vw teilemarkt

RH Porsche turbo Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche Porsche Turbo Felgen von Rh weiss einer wo ich en Nachbau der Felgen passend fürn Polo bekomme! Habe früher mal en Angebot bekommen wahren RH so ähnlich wie die Porsche Turbos, finde nichts



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja jetzt nur noch in 16 Zoll und Lochkreis 4X100



Gibts von RH erst ab 17"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts da nichts ähnliches?


Habe auf meinen Polo Mille milja felgen gehabt die sind ehnlich den RH Turbo felgen . Und haben auch einen 4*100 Loch kreis . MFG Retzo Vr6


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo haste die her? hast du ne i-net seite oder sowas finde nicht, wo bekomme ich die her?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir keiner sagen woher ich die Mille Milga Cup 3 bekommen in 16 Zoll 4 loch finde echt nix, ich weiss ja netmal wie die Preissich so liegen?
währe net wenn mir einer weiterhelfen könne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir keiner in diesem Forum sagen woher ich solche Felgen bekomme oder zufällig einer der diese Felgen verkauft



Kann dir wahrscheinlich keiner sagen, da die Felgen meinem Wissensstand nach alle 5/100 er Lochkreis haben und ab 17" beginnen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die mille milga niucht hat razor gesagt, aber der antwortet net


Der antwortet hab mich mahl eine bischen schlau gemacht wegen deinen felgen die Felgen gibt es noch in 16 Zoll . Aber leider nur mit 5*100 Lochkrans nicht mehr in 4*100 . PS Wenn du sie drauf haben willst must du woll auf 5 Loch umrusten oder ein lochkrans adapter nehmen .


Peugeot baut nen ähnliches Rad in 16"!

Die Mille Miglia hab ich noch nie in 16" gesehen..jedenfalls nicht im Turbo Design!


polotreff.de
#14 - 21.11.2008suche porsche turbo felgen 16 zoll rh turbo turbo felgen 4*100 rh turbo 16 rh turbo rh turbo nachbauten rh turbo nachbau 4 loch rh felgen 4 loch weisse porsche turbo felgen "rh porsche" porche turbo felgen ab 2008 "porsche turbo felgen 16" r&h turbo 16" porsche felge nachbau nachbau prosche turbo felgen 2010 gti felgen nachbau rh felgen 4 loch 16 zoll rh porsche turbo felgen 4 loch porsche turbo felgen in 16 zoll rh turbo felgen nachbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen