vw teilemarkt

motor zischen wie turbo

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus
hy leute fahr en 6n gti mit nem ajv motor an dem technisch nichts verändert wurde der is komplett ori...
aber ab sag ma 5000 turen da fängt der es zischen an wie en turbo als auch richtig laut das is hammer geil jeder wo das hört dekt ich hab en turbo drinne würde nur gerne wissen ob das normal ist......



Hmm haben die leute auch zu mir gesagt, als bei meinen Polo die Getriebelager im arsch waren

Vielleicht ist Flexrohr auch undicht....


das hab ich auch .... konnte damit ein voll lustig verarschen ^^ des war wie poker nur geblöft und er hatt angstgehabt und den hatt er den schwanz eingezogen ^^ geile sache ... aber heißt des leistungs verlust ? oder nur geile nebengeräusche ?



Black-Pearl
  • Themenstarter

also ich finde das auch hammer geil da kommt kein offener luftfilter mit hammer jetzt fehlt nur noch ein pop off


ihr habt vorstellungen...


gelöschtes Mitglied

    Mach mal ein Video von und lade es hoch möcht das mal hören!


    ich auch


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    jo0 werde des mal versuchen ob des da auch so rüberkommt


    ihr habts ja alle mit dem turbo kram
    Ich hab dann doch lieber was mit ordentlich hubraum

    Ich hab allerdings auch mal gelegentlich ein durchgehendes zischen bzw. pfeifen was sich manchmal leicht nach kompressor anhört.. ist ein unterdruckschläuchlein was manchmal abspringt



    beim schalten hin hören ... der ganze andere krahm is unwichtig XD

    wollt mein sommer reifen aufwieder sehen sagen die waren runter hatten aber zu viel gripp und meine handbremse hats nich gehalten aber wurst ^^



    mach bei gelegenheit ein besseres von innen


    gelöschtes Mitglied

      ich kann da nix höhren das kurze kwitschen in den 2ten? das is der Lastwechsel


      konnt auch kein "turbo zischen" hören


      ein kumpel vonm ir hatte das in seinem corsa c. ohne i was dranne zu machen hörte der sich 100% ig wie ein turbo an.von 4500 bis ca 6000 touren ein übelstes zischen


      was fürn theard


      ja sag ja auch is ganz leise so zichen in real hört sich des genau so an ... dachte man kanns hören aber lässt sich nicht wirklich aufzeichnen wie in echt ... is aber ne komische sache aber wen störts ^^


      wenn das zischen aus dem getriebe kommt dann wirds dich bald stören

      Hatte so ein zischen auch schonmal bei nem kumpel gehört komischer weise aus dem getriebe hat noch 2 monate gehalten dann war das zischen weg ... getriebe aber auch muss man dazu sagen


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      also habe auch versucht es fets zu halten aber es kommt net so rüber willa nochma versuchen wenn ich miene kamera wieder habe so in 1-2 tagen aber es ist in echt wirklich viel geiler . ausem getrieebe ommts net habe meins generall überholen lassen und es ist immer noch es kommt ausem motoraum.. des geräusch kan ma gar nicht beschreiben. aber ichs versuchs ma hochzuladen..


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal am Krümmer nach deinen Stehbolzen ob die noch alle dran sind..


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        danke..sind se aber alle ......
        komisch..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          danke..sind se aber alle ......
          komisch..


          Dann ist dein Aupuff undicht.. mehr nicht.


          Also mein GTI macht Miauuu wenn ich ihn aus mache
          liegt aber daran das ich diesen Resonanzbehälter aus dem rechten Radhaus entfernt habe


          ne das is kein scherz jungs
          ich habe dieses geräusch auch.
          liegt wohl am motor oder soo.
          bei mir fängt es ab 500 ca an und dann bis 7000
          und beim schalten macht es kurz "pssst" wenn ich mit zwischengas schalte:P
          aber meiner piept manchmal bei enddrehzahl


          gelöschtes Mitglied

            sei froh alle wollen turbo drin haben nur wegen die popm off und das zichen und du hast es


            gelöschtes Mitglied

              omg...
              naja, aber turbo wär schon was feines... aber d0x findet ja mehr hubraum statt leistung von anfang bis ende besser


              polotreff.de
              #25 - 28.05.2009zischen beim turbo zischen im motor wie ? zischen am motor turbo zischen mit kompressor wie bekomme ich das zischen im motor hin polo 6n turbo pfeifen turbo motor zischen mit rotor ein zischgeräusch machen motorzischen 9n3 gti turbo zischen was braucht man das der motor zischt motor+zischen was ist das zischen bei motoren zischen beim motor turbo zischen beim tüv welche motor zischt vw polo 6n zischgeräusch motor zischt geht aus polo 6n turbo zischen wie bekomme ich das zischen vom turbo hin
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen