vw teilemarkt

Juhui neuer Motor

Torxx
  • Themenstarter

Nach dem ganzen hin und her mit der Öllampe ist ein Pleulschaden raus geworden.Na ja aber bekomm jetz nen 75ps motor *ALL* mein Getirbe vom 1,0l Liter bleibt drin.....


Syndicate



Glückwunsch

Baue auch bald vom 1.4 auf 1.6 um!

Pass aber mit dem Getriebe auf!
Der wird sehr schnell die Gänge hochziehen


om duw eist aber das du so kein tüv und au bekommst....nä
mit dem 1.0 getriebe



doch bekommt er!
Das intr. doch keine Sau welches Getriebe er drinne hat!
Du siehst sogar rein Optisch nicht mal dass das ein anderer Motor ist!


Torxx
  • Themenstarter

Krieg Tüv ohne Probleme hab ich natürlich vorher schon klar gemacht.

Und AU, HA HA HA bei meiner letzten hab ich mit meinem Polo schon net mehr die Abgsasnorm 3 erfüllen können, da hat der Mann meines Vertauens ein paar Tücher in den Auspuff gesteckt,
dann kamm ich wieder auf die Werte für die Abgasnorm 3


Mein Getriebe ist ein frisch überholtes,
den das is auch schon mein 2tes

Bin mal gespannt wie der kleine Blaue Flitzer sich dann m macht


weist du welches Motorsteuergerät du verwendest?
Und welche Ze hast du?


Zitat:

om duw eist aber das du so kein tüv und au bekommst....nä
mit dem 1.0 getriebe


Sry aber des is totaler Nonsens.

Warum sollte er HU und AU nich mehr bekommen?
Abgaswerte verändern sich kein bisschen durch nen Getriebetausch.
Und der Tüver würde nich mal merken dass man n anderes Getriebe drinnen hat.

Mfg


Ist blos im Alltag echt scheiße zu fahren, mein Ex Polo (AEA) hatte auch mal ne zeit lang (1 Monat) ein 1,0l Getriebe, auffer Autobahn ständig in den begrenzer...ist auch nicht wirklich die erfüllung.


Torxx
  • Themenstarter

Was ich an Endgeschwindigkeit nicht hab, hab ich dann aber im Anzug und hier bei mir in Kleve ist fast überall max. 70km/h nur erlaubt.

Auf die Bahn komm ich selten



Torxx
  • Themenstarter

Ganz nebenbei...

Kleve ist ganz hoch mit oben, bei den Unfällen in NRW auf Platz 3 oder 4 mit den meisten Todesopfer im Straßenverkehr....

Ich muss selber sagen ich hab nen Bleifuß aber da die die Statistik hier runter kriegen wollen sind die hier überall täglich selbst in Spielstraßen etc am Blitzen....

Hier bei uns is das ganz Ätzend. Aber ich brauc 20 min. mit dem Auto von mir aus nach Holland wenn du da mit 11km/h zu schnell geblitzt wirst musst du 74€ zahlen

Also heizen is hier net von langer dauer...
Nebenbei haben sie mich mit 94km/h hier erwischt, innerorts.

Hatte auch 1 Monat Lappen weg also runter vom Gas...



Zitat:

om duw eist aber das du so kein tüv und au bekommst....nä
mit dem 1.0 getriebe


wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

naja usw.

was heir einige für ein blech schreiben unglaublich. da könnte der stahlhandel ein jahr von überleben...



polotreff.de
#13 - 03.11.2008polo n6 pleulschaden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen