vw teilemarkt

was für felgen sind das?

Shizo
  • Themenstarter

könnten tramont sein...


Das sollten RSL Cult Wheels sein. 8" oder 9" breit, so wie es aussieht.



gelöschtes Mitglied

    definitiv carline dynatech!niemals rsl

    gibts ab 14" auch für vw


    Zitat:

    Das sollten RSL Cult Wheels sein. 8" oder 9" breit, so wie es aussieht.


    sollten nihct das sind rsl cult ^^ aufn ersten bleck dachte ich es währen die carline felgen ^^ aber beim genaueren hinsehen sieht man es


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich glaub das sind CarLine-Felgen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hm denke, dass es doche her die Carline sind?! und es nur durch die Perspektive und Qualität nicht ganz so rüber kommt, ist ja schließlich die Carline Karre

      Auch wenns schon sehr nach RSL aussieht.

      mfg


      Bei den Carline Felgen ist aber noch so viel Material zwischen dem Felgenbett und den Öffnungen, bei den RSL gehen die Öffnungen ganz ran, genau wie auf dem Bild vom Polo.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ebay Polo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Eben, es sind RSL Cult. Wenn man das Bild mal genau anschaut sieht man es


      CARLINE,ist das gleiche bild wie in den Katalogen,D&W,DTS usw.

      richtig die werben auch gerade mit ihrem auto für RSL


      Aber auch die Form dieser Öffnungen sieht aus wie RSL und nicht wie Carline


      Carline ...

      Die Felgenschüsseln und die Bohrungen der Bolzen sehen bei den RSL anders (die Bohrungen gestrecker und die Schüssel weniger gewölbt) aus.


      Täuscht wie Sau das Bild, hier mal die Felgen auf dem CarLine Polo in etwas größer:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Ok hab falsch gelegen.


      Hier die Lösung:

      Carline CM6


    • Bei DEM Bild bin ich dann auch einverstanden. Auf dem kleinen Bild kann man ja nichts erkennen. Das selbe Bild auf der Carline Homepage ist zwar größer aber verpixelt...


      sieht doch ein blinder mit nem krückstock


      Zitat:

      Also ich glaub das sind CarLine-Felgen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ja habe ich auch gedacht die CM6 würde ich sagen aber es koennen auch gut die rsl sein


      ^^ Das ist das Problem ich hab kein Krückstock


      14 Sekunden vor der Auflösung das richtige gesagt. Lotto!


      Shizo
      • Themenstarter

      sooo dann vielen dank (ich wäre aber auch für die carline gewesen )


      ich würde sagen, das es die Carline Felgen sind, denn die RSL haben kein Stufenbett !
      Lg


      gelöschtes Mitglied

        aiko hat recht. Sind 100 pro RSL CULT wheels. Hab mir das Bild vergrößert.
        Wenn du/s nicht glaubst, frag einfach den Verkäufer.


        Zitat:

        Eben, es sind RSL Cult. Wenn man das Bild mal genau anschaut sieht man es
        manche haben hier glaube ich einen Knick in der Optik

        hier nochmal zwei bilder, wo man genau sehen kann dass es die Carline Felgen sind


        VWP3A003FC.jpg
        VWP3A003FC.jpg
        Schweller_Opel_CS.jp
        Schweller_Opel_CS.jp

        Warum sollte denn auch Carline, Werbung für RSL machen?


        bähm da komme ich außem sabbern nicht mehr raus...kksporting...da haste mal nen endgeilen polo!

        is ja mal geil wie man sich mit nem bild irren kann!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen