vw teilemarkt

Springt schlecht an und blubbert

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo mein alter 86C 2F Steilheck macht mucken

Er springt manchmal schlecht an und geht oft während der faht aus und er läuft unruhig....

-Zündkerzen sind neu
-Andere Verteilerkappe
-Drosselklappe gereinigt

kann es sein das die Zündkabel ein weg haben? haben eins ausgetauscht weil ich das noch hier hatte damit springt er besser an

Polo 86C 2F Steilheck
Baujahr 1992
45 PS!



gelöschtes Mitglied

    könnte sein das er falsch luft zieht mal alle schläuche nach geschaut? auf dichtigkeit oder bruchstellen?
    am sonsten fällt mir da nicht s zu ein..
    Sprüh mal bei laufenden Motor Bremsenreiniger auf alle sämlichen schläuchen dann kannst du vielleicht was erkennen.
    Lg dan



    PS: Du hast doch die Kerzen stecker richtig aufgesteckt oder? klingt er wie als wenn er auf 3 Pötten läuft?


    Also wenn er unruhig läuft und schon wärend der Fahrt ausgeht, tippe ich mal auf Hallgeber (Verteiler)!

    Gruß


    Der Sisko



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    also falsch angeschlossen kann nichts sein habe die zündkerzen alle einzelnd gewechselt... kann das sein das evt die anderen zündkabel ein weg haben


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    Feststellung... wenn er einigermaßen warm ist läuft er ziemlich ruhig


    polotreff.de
    #6 - 05.11.2008polo 1.4 tdi springt schlecht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen