vw teilemarkt

Motor stottert und geht aus.HILFEEEEEE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe einen Polo 2 bei der Fahrt fängt er auf einmal an zu stottern und geht ab und an aus. Habe eine Neue Backterie Lichtmaschiene Zünd- spule/-kappe/-kabel
und die Kerzen sehen auch noch gut aus
kann es sein dass meine Drosselklappe gereinigt werden muss oder ist der Versager im A.......
HILFE



gelöschtes Mitglied

    hi! habe dasselbe problem aber nur wenn es draußen feucht ist bzw regnet.
    hab auch schon alles versucht, drosselklappe ausgebaut udn gereinigt, zündverteiler und verteilerkappe gecheckt etc. aber immernoch da.. kp woran das liegt.
    kann dann manchmal 5 min gar nich fahren, danach gehts wieder..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe bei mir jetzt die drosselklappe mal gereinigt geht jetzt schon besser der hat ja durchgehend gestottert werde jetzt mal die düsen sauber machen mal schauen evtl. geht es dann ja wieder. aber danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen