vw teilemarkt

3F Umbau. Kein Sprit! kein Funke!

Gustaf
  • Themenstarter

Moin moin,
Ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um meinen Winterpolo der einen gemachten 3F Motor bekommen soll. Bis hierhin ist das auch alles kein Problem.
Das Problem ist das die Spritpumpe nicht anläuft und das ich keinen gleichmäßigen Zündfunken hab. Ich hab mir ein zweites Steuergerät besorgt (030 906 022 K) um zu testen ob das vielleicht kaputt ist. Mit dem einem Steuergerät klicken die Relais unaufhaltsam. Mit dem anderen Steuergerät Funkt eine Zündkerze dauerhaft obwohl nur die Zündung an ist.

Hab schon getauscht:
-Kompletten Motorkabelbaum (sind alle Innen Kabelbäume gleich?)
-Relais
-Zündverteiler (Hallgeber)
-Steuergerät
-Zündspule

Dann hab ich noch einen Stecker über wo ich nicht weiß wo der hin kommt.



07112008.jpg
07112008.jpg
07112008(003).jpg
07112008(003).jpg

Morgen
Vielleicht ist ja einfach die Pumpe kaputt?
Aber erklärt ja das Problem mit dem Zündfunken nich.


Mit den Kabeln kann ich Dir weiter helfen.
Ein Kabel gehöhrt am Bremsflüssigkeitsbehälter das andere am Kühlwasser
behälter.

Hab Dir mal ein Foto angehängt zum Vergleich.



DSC00562.JPG
DSC00562.JPG

also erstmal alle masse verbindungen prüfen dann schauen ob nicht irgendwo ein stecker vertauscht wurde dann mal das benzinpumpenrelays überbrücken um zu schauen ob die pumpe richtig fördert


polotreff.de
#5 - 10.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/145362
Antworten erstellen

Ähnliche Themen