vw teilemarkt

GTI Motor - AVY statt AJV?

kangal62
  • Themenstarter

Moin Jungs,

wie der Titel schon sagt. Was müsste ich ändern wenn ich nen AVY als Austauschmotor nehmen würde? Bietet sich sehr günstig an, und nen AJV finde ich nicht wirklich... Hat das mal jemand von euch gemacht?

Der AJV hat ja Seilzug und der AVY E Gas oder? Jemand hat mir vorgeschlagen einfach die alte Ansaugbrücke zu übernehmen, könnte eventuell funktionieren... oder nicht?

MfG



Hi,

also mit einfach tauschen ist da nix. Das E Gas ist nicht der einzige Unterschied. Andere Verdichtung, andere Nocken, andere Elektrik. Such dir am besten ein AJV.


Can Bus hatta auch!



kangal62
  • Themenstarter

Kennt ihr nicht jemanden der nen AJV abgeben will?

MfG


Kauf dir doch gleich ein kompletten GTI auto hast mehr davon dann kannst die teile 1zu1 tauschen (styling)


polotreff.de
#6 - 11.11.2008polo gti motor avy passt der avy motor in polo 86c vw polo motor avy ajv avy polo motorumbau gti ajv einzeldrossel avy polo 6n ajv polo gti motor im polo 86c avy ajv unterscheide avy polo 6n gti vw avy motor ajv und avy unterschiede polo gti austauschmotor ajv ajv auf avy unterschiede avy gegen ajv tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/145412 motorumbau ajv avy ajv unterschied avy ajv unterschied motor avy und ajv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen