vw teilemarkt

welche farbe passt zum jäger-orange?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, habe da nen kleines farb problem und zwar habe ich nen bügel der aber zurzeit rot ist und irgendwie passt das glaub ich nicht zur karosse, dazu noch die g sitze und die blauen schroths also ist die farb kombinierung noch nicht so ganz der burner, die schroth werde ich nun gegen schwarze wechseln nun steht nur noch die fragen wegen dem bügel



31102008967.jpg
31102008967.jpg

SCHWARZ oder poliert...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

schwarz sieht so verloren aus, is ja eh schon alles schwarz ^^



es gibt keine geilere kombi als orange und weiß


Nja stimmt schon...
Dann viel spaß beim polieren
Wagenfarbe fänd ich bissl langweilig...
Oder Gold lacken vllt? Könnt vllt gut aussehen muss ich mal faken


Stimmt weiß kommt auch derbe


schwarz matt oder weiß


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hatte auch schon an silber gedacht da ich noch 5l lack da habe

aber wagen farbe auf kein fall das wird denk ich mal sehr bescheiden aussehen, ich glaub ich werd mir das mit dem weiß mal überlegen...


dann nur noch weiße felgen und perfekt



P4300208.JPG
P4300208.JPG

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

also die getönten scheiben fliegen wieder raus und sehr wahrscheinlich gibt es wieder mattig felgen das wäre ne überlegung die dann auch weiß zu machen...


Also Weiß oder Silber find ich gut...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann nur noch weiße felgen und perfekt


    Dafür!

    Oder Schwarz.Alles andere ist Banane.


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    schwarze felgen is glaub ich nicht so der burner aber werd mal gucken ob ich nen bild mit mattig finde hier gibt es ja genug faker


    gelöschtes Mitglied

      Siehe mein Polo...Ich kann dir Bilder genug schicken.


      gelöschtes Mitglied

        ich würd auch sagen silber oder weiß


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        Zitat:

        Siehe mein Polo...Ich kann dir Bilder genug schicken.


        zu deinem passen die schwarzen felgen ja auch aber zum orange wird denk ich mal eher weiß passen, nen bekannter hatte nen hell blaues coupe mit weisen felgen das sah recht geil aus.
        dann lieber weiß als schwarz


        Ich würde das alles Schwarz oder Weiß machen

        da die meißten Jägermeister Aufkleber auch in Orange-weiß oder Schwarz- orange sind.


        weiß, orange oder schwarz


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        mit schwarz werd ich mich nicht anfreunden können also gibt es weiß denk ich mal



        ich weiss zwar nicht ob es eine hilfe ist aber schaue dir mal die Bilder von mir an.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Es ist aber das orginal Samtorange

        Gruß Kai


      • Weiss Weiss Weiss...und die Folie raus...

        da wirkt der Käfig/Bügel so schön fett...


        Vielleicht auch schön weiss/perlmut?


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        Zitat:

        ich weiss zwar nicht ob es eine hilfe ist aber schaue dir mal die Bilder von mir an. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • und
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Es ist aber das orginal Samtorange

        Gruß Kai


      • deine links funktionieren nicht der will nen login


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        ich wer es mal mit weiß testen um lacken kann man immer noch

        Zitat:

        Weiss Weiss Weiss...und die Folie raus...

        da wirkt der Käfig/Bügel so schön fett...


        die scheiben kommen dann wieder raus hatte ich mir auch schon gedacht damit es zusammen passt.


        komisch dann ging immer.
        nagut dann hänge ich welche hier an.


        DSC00130.JPG
        DSC00130.JPG
        DSC00131.JPG
        DSC00131.JPG
        SDC10038.JPG
        SDC10038.JPG

        und noch eins wo weiss,blau und schwarz drauf ist


        DSC00138.JPG
        DSC00138.JPG

        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        Zitat:

        Es ist aber das orginal Samtorange


        was ist denn das sammt orangen? welchen farbcode hat das?
        hier bei polotreff hab ich meine farbe nicht gefunden deswegen hatte ich das andere orange genommen in der liste.

        naja und mit den bildern, auf die karosse selber wird denk ich mal bei mir nichts kommen.


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        die frage hat sich glaub ich erledigt, WEIß...

        seht selbst.
        http://www.polotreff.de/forum/t/145530


        Hi den Farbcode weiss ich leider nicht.
        Das ist die rginalfarbe von 1982.
        Der Name ist auf jeden fall Samtorange.

        Die Bilder habe ich reingestellt nicht das du was von aussen drauf machen sollst, sondern weil du da ne kombi mit schwarz blau und weiss siehst.
        Und die verchromte Felge wegen dem Konntrast zu Chrom.

        In deinem Fall würde ich aber auch weiss nehmen.
        Gruß Kai


        Grün


        polotreff.de
        #31 - 06.01.2009tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/79120.jpg was passt zu jäger vw polo samtorange jäger orange welche farbe past zu schwarz matt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen