vw teilemarkt

ich hab die felgen aber eingetragen bekommen also

Giuliano
  • Themenstarter

ich hab die felgen aber eingetragen bekommen also wieso fahre ich dann die falschen reifen ?



wieso machste dafür nen extra topic auf?oO


was ist den das für eine Sche** Überschrift für ein Thema.... zu dem man überhaupt nicht weiß, was du von uns willst !


Keine Ahnung was sich manche hier denken.....



Zitat:

was ist den das für eine Sche** Überschrift für ein Thema.... zu dem man überhaupt nicht weiß, was du von uns willst !


Keine Ahnung was sich manche hier denken.....



LOOK @ http://www.polotreff.de/forum/t/145445


er ist halt neu!
helft ihm lieber anstatt gleich drauflos zuhacken


Zitat:

er ist halt neu!
helft ihm lieber anstatt gleich drauflos zuhacken


Auch wenn man hier neu ist, kann man doch mal einen Vernünftige Überschrift zu einem Tread wählen und ne kleine erklährung abgeben....

naja jedem das seine


gelöschtes Mitglied

    Siehe Forenregeln:

    Falsches Forum, Kein Aussagekräftiget Titel, SuFu verwenden..


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen