vw teilemarkt

Umbau 6N 1.4 74Kw/ 100 PS auf G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alles zusammen,

ich habe mal ne Frage und zwar habe ich einen 6N mit 1.4l 74 KW/ 100PS

und da würde ich gerne einen G40 Lader anbauen.

Was brauch ich da alles und geht das überhaupt.

Gibt es da eine Umbauanleitung

Freu mich auf eine antwort von euch

mgf Gaba-Ehne



Mahlzeit.

Gehen tut das bestimmt. Bin jetz nich der Motoren Guru, aber selbst mir leuchtet das ein , das ein "Anbau" eines G40 Laders absoluter schwachsinn ist.

Der G Lader ist Wartungsintensiv. Wenn du schon den AFH als Basis behalten möchtest, dann bau ihn doch auf Turbo um? Das würde mich dann auch mal Interessieren, da ich ja selbst den AFH fahre.


Stichwort: Suche Steht n bissl was drin zu.

Mit eins der Gründe warum es nicht klappen kann ist die Abgasnorm

Grüße



Zitat:

Stichwort: Suche Steht n bissl was drin zu.

Mit eins der Gründe warum es nicht klappen kann ist die Abgasnorm


2 mal Falsch.

Der Threadersteller möchte ( So glaube ich es gelesen zu haben ) den AFH beibehalten und da nen g40 "draufsetzen" !?

Und selbst wenn er einen komplettumbau auf G40 machen möchte ist das DEFINITIV möglich! Die Abgasnorm macht keine großen Probleme.


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen.. Vom Aufwand her würde es sich eher rentieren einen Turbo zu verbauen anstatt eines G-Laders.
    Das es sich hierbei aber um einen großen Aufwand (auch finanziell) handelt braucht denke ich nicht gesagt werden..

    Ich meine auch, dass es dort schon fertige Kits von rothe (?) gibt?

    Einfach da mal nachhaken

    Grüße

    Tristan


    polotreff.de
    #6 - 13.11.2008polo 6n umbau auf 1.4 100 ps polo 100ps g lader rothe pol 6n 74 kw polo 6n neu 74kw http://www.polotreff.de/forum/t/145493 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32833_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen