vw teilemarkt

Will mir neue felgen kaufen undmir fehlen angaben

maximilian
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese schönen felgen sollen es mal werden ich weis aber nicht was ich in der katekorie lochkreis angeben soll?

    und auch nicht welche die achlast der hinter achse ist und welches die der vorder achse welche ich schwehrer?

    dankemax



  • 5,5 j ist aber ziemlich dünn^^ sieht scheiße aus auf nem polo und dann auch noch 14 zoll.....hm also zum lochkreis wenn du ein polo 6n fährst 4x 100 ...


    maximilian
    • Themenstarter

    ich habe keine ahnung davon was würdes du mir denn empfehlen wiviele J? was ist das? und wieviel zoll ? muss ich sowas vom tüv eintragen lassen?



    wäre ja schonmal von großem vorteil, wenn du sagen würdest, welchen polo du fährst? auf nem 2f sieht das sicher anders aus als an nem 9n oder 6n...

    möchtest du dein auto denn mal tieferlegen, bzw isses schon tiefer? wär auch noch von vorteil anzgeben


    gelöschtes Mitglied

      Polo 6N 4/100 Lochkreis
      Polo 9N 5/100 Lochkreis

      Beim 9N mindestens eine Felgengrösse ab 7X17 wählen..

      Die angabe J beschreibt die Felgenbreite
      Die angabe Zoll den Durchmesser der Felge..


      Welches Fahrzeug hast du denn?


      maximilian
      • Themenstarter

      einen schwarzen polo 9n


      maximilian
      • Themenstarter

      Zitat:

      Beim 9N mindestens eine Felgengrösse ab 7X17 wählen..

      Die angabe J beschreibt die Felgenbreite
      Die angabe Zoll den Durchmesser der Felge..


      7 steht also für die felgen breite und 17 für die zoll?
      muss ich sowas vom tüv eintragen lassen weil vorteh nur 14 zoll stahfelgen drauf waren?


      jede größe, die nicht in deinem fahrzeugschein steht musst eintragen


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • für einen 9N gibt es richtig klasse Felgen die original von VW sind in der Dimension 7 1/2 x 17 ET 35 mit Reifengrösse 215/40 R17.


      IMG_1605.JPG
      IMG_1605.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Die Kosten aber auch Entsprechend und davon abgesehen, wenn schon eine Eintragung erfolgen sollte, dann sollte sich diese auch rentieren..

        Wenn du nur 14" Eingetragen hast, kannst du ohne Eintragung auch nur 14" Felgen fahren..


        polotreff.de
        #12 - 14.11.2008polo neue räder 14 "fehlen angaben" dieser fehlen angaben neue felgen kaufen dieser fehlen polo 9 n achlast felgen angaben fehlen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen