vw teilemarkt

Felgen putzen

polo_pan
  • Themenstarter

Ich habe mein Auto vor ein paar wochen in die Werkstatt gebracht wegen neuem Unterrbodenschutz! Aber der Vollidiot hat die Felgen nicht abgemacht und jetzt ist überall auf den Felgen und vor allem innen jede Menge Wachs!
Wie bekomm ich das wieder ab? Normaler also relativ guter Felgenreiniger bekommt es nicht runter und ich will ja auch nichts zerkratzen!



vielleicht mim föhn warm machen .... und dann abwischen ...


gelöschtes Mitglied

    Ich würde die Räder zurück in die Wekstatt bringen. Ist schließlich deren Fehler. Sollen die sich drum kümmern.

    Falss die das nich machen wollen, versuchs mal mit Motorreiniger.


    MfG der Fonsi131.....



    ist der aussenrand poliert? ist der wach auch aussen?


    polo_pan
    • Themenstarter

    sind nicht poliert
    und ja ist teils auch auf der außenseite


    Ich schätz mal grob ohne beschädigung kannste knicken...
    Probierma verdünnung oder so


    probiers ma mit nem kleinen tropfen benzin oder verdünnung aufn nen tuch und dann über die betroffene fläche wischen... wenn das net klappt dann klappt nichts! nur nicht übertreiben sonst kann der lack abgehn ...
    aber was is das bitte für eine werkstatt?! waren das hobbybastler oder was?! geht ma garnicht... ich hätte denen da richtig terror gemacht....

    cYa


    hi probiers mal mit wachsentferner , es gibt da nen zusatz für ins putzwasser zu mischen , benutzen viele bei neuwagen reinigung wegen dem wachs !

    mfg stefan


    polo_pan
    • Themenstarter

    hat sich erledigt!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen