vw teilemarkt

Wollt mich auch mal vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

hab mir endlich mal nen neues digicam kabel gekauft und wollte mich und meinen polo jetzt mal, nachdem ich schon glaub 2 monate hier bin, vorstellen

Also ich bin jetzt 21 jahre alt und wohne an der schönen mosel! und zwar in der nähe von cochem.
Ich arbeite als industriemechaniker in der instandhaltung bei trw in koblenz wo bremsen hergestellt werden.

So jetzt zu meinem Auto

Hab nen polo 6n bj 98 mit stolzen 60 ps ;D
Hab schon bissl was gemacht und wollte noch paar bilder ran hängen!


Werdet noch einiges von mir hören denn ich hab noch viel mit meiner karre vor



ps: auto is voll dreckig, hab nen gartenschlauch drauf gehalten damits net ganz so hart aussieht ;D



IMG_0221.JPG
IMG_0221.JPG
IMG_0222.JPG
IMG_0222.JPG
IMG_0223.JPG
IMG_0223.JPG
IMG_0224.JPG
IMG_0224.JPG

gelöschtes Mitglied



    Herzlich Willkommen!
    Schönen Polo haste da vor allem die Sitze gefallen
    mir richtig gut

    Viel Spaß im Forum

    Gruß BlackPolo1




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die sitze sind nur bezüge


    aber trotzdem schön!



    mfg arnd


    sehr schöner Polo
    Hallo und viel spass hier im Forum


    Hi, herzlich Willkommen.
    Polo 1816


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen