vw teilemarkt

Unterstellplatz- motor geklaut?

Es kann natürlich sein das es gut geht aber selten der fall deswegen ... würde vllt jetzt mal heimlich hin gehen/fahren gucken ob der da ist und vllt schlachtet und weiß du willst morgen wieder kommen ...!

Natürlich sind die abzocker seriös und wollen vertrauen erwecken wenn jemand misstrauen hat funktioniert sowas ja nicht

ja genau, fahr jetz ma hin und schau

Ich würde jeden tag bei dem auffe matte stehen morgens-mittags und abends so das er garkeine zeit zum schlachten hat... Geh zu den Grünen das er dir dein Auto net rausrückt und erzähl den von dem gerücht damit die dich verstehen

Wenn die keinen auffinden an der garage und er zu hause sagt er hat den schlüssel auf der arbeit sagen die auch ok bis morgen warten bis dahin kann er natürlich alles abstreiten und sagen da ist kein auto gewesen der kennt die dame gar nicht deswegen würde es hart auf hart kommen

ja is ne scheis sit.
Aber wie scho gesagt wurde nerven, nerven, nerven,.........

irgendwann reicht es dem!

Wenn es wirklich dieser kerl sein sollte der das mit dem autos schlachten etc durchzieht dann ist es dem bestimmt egal ob man den nervt denn er bekommt sein geld für alles

Heimlich hinfahren und nachschauen ist er nicht da dann morgen direkt nach der arbeit bei dem nachfragen wenn er wieder ne ausrede bringt wirklich an die Polizei wenden die soll mal da antanzen

haste den fahrzeug schein noch, wenn ja, würde ich den dann als gestohlen melden, und dann nen tip geben dass er in der halle stehen könnte, da du gesehen hast, wie dort so ein ähnliches auto abgeladen wurde, fertig, der vermieter muss dann für alles aufkommen usw..... also, halt dich ran
MfG

Lima
  • Themenstarter

Ein bekannter fährt grad da vorbei und schaut...

ich bin ca 50 km von der halle netfernt, ich habe auch kein auto da um hinzufahren.

ich werde morgen, wenn ich mit dem zug nach hause fahre, erst irgendeinen bekannten anrufen, das er mich mal da vorbeifahren soll. wenn der typ ausreden hat, oder net da ist, geh ich zur polizei.

genau, drück dir de daumen, und sag gleimal was nu is!

Gut das jemand nachschaut würde villeicht für mehr klarheit sorgen

aber das mit dem Gestohlen melden klingt gut nur dann fragen die ja wo er stand und warum er nicht angemeldet ist nachher denken die was falschen aber wenn der typ schon dafür bekannt ist dann würde es gut gehen

Der typ hat ja voll was an der klatsche aber bei sowas wü+rd ich auch alle zwei minuten da anrufen und nerven und wenn er nix raus rückt ab zu den cops. des ist ja echt mal hart

Lima
  • Themenstarter

ja, ich musste aus der anderen halle raus, da die da pflastern wollen (war vorher lehmboden). und den polo kann ich zerlegt nicht an die Straße stellen, bis die halle gepflastert ist...

das mit dem klau hört sich gut an, nur wie bring ich das er polizei bei, das ich 2 wochen nichts davon gemerkt habe? ich habe 2 Zeugen, das mein auto in der Halle bei dem Typ steht (mein freund und der lackierer), könnte also bezeugen, das mein auto da gestanden hat...

Erst mal gucken was der typ gleich sagt der hinfährt

ich würde es villeicht damit versuchen das du auf seine masche rein gefallen bist vertrauen hattest und er es misbraucht hat aber du hast 2 zeugen etc und dann nach 2 wochen oder so hat er dich nicht mehr rein gelassen etc dann wirds villeicht einfacher dir zu helfen

aber dumm ist es natürlich das sie rechtlich gesehen nicht viel tun können ohne vertrag fahr morgen hin wenn er keinen schlüssel gibt ! dann zwing ihn noch einen vertrag zu unterschreiben sagst du sicherheitshalber oder du sagst der polizei das er geklaut wurde dann unterschreibt er villeicht weil er unter druck steht und merkt nicht mit dir

und scho was raus, hat dein bekannter scho infos?

hau ihm ein paar vor das fressbrett so eiene sau dem würde ich helfen

ne aber schib da wache wen dein kumpel das der sowas schön öfftes gemacht hat den is der bstimmt bekannt bei den cops und dann helfen dir die

Lima
  • Themenstarter

Ich tele grad mit ihm...

Halle zu, keiner da, alles ruhig

in der Halle brennt kein Licht, hat versucht durchs Fenster zu schauen, geht aber nicht, da die halle dunkel ist und auch milchglasfenster drin sind!

Ich hoffe immer noch, das ich nicht an diesen typen geraten bin, der die autos schlachtet. Wenn doch, kann ich für nichts garantieren, habe viel geld, Zeit und schweiß da reingesteckt!

wir drücken dir alle die daumen, dass es nicht so ist, dass der polo wieder so schnell wie möglich in deinen händen ist, wollen wir hoffen, dass er es nicht is, sonst darf er nur noch flüssignahrung zu sich nehmen!
MfG

Ja das kann ich mir vorstellen dann bin ich mal gespannt was morgen dabe raus kommt wenn du zu ihm hin gehst hoffe das alles klappt und ehr nicht geschlachtet worden ist

versuch erstmal ruhig zu bleiben, vlt is das ja alles ein irrtum!

und morgen versuchst das alles aufzu klären, fagst da die nachbarn, hörst dich da ein bissl um und rufst den typen an und nervst ihn!

Und mach so schnell wie möglich nen vertrag und hol dir nen Schlüssel!

oh mann,
innerhalb von 2 std geht da auch nix.

wenn ich ne halle vermietet hätte, und den schlüssel grad ma vertscheckt hab...dann will ich euch nich als mieter haben.

und wenn deine kumpels doch eh bei ihm auffe matte standen weiße doch wo der wohnt. wo is denn da das risiko?
als ob er der son polo auseinanderbaut und meint das würde keinem auffallen.
so blöd is kein mensch.

Wenn er es schon mehrmals gemacht hat ?

Ein Normaler VERMIETER will selber einen miet vertrag

was bringt einem der wohnort wenn man dem nix nachweisen könnte

also ich würde mein auto da rausholen.. akkuflex und los geht das!

man man.. ich würde abdrehen!

gelöschtes Mitglied

Also ich wäre SOFORT mit der kavalerie da und würde zusehen das die kiste da raus kommt bevor dein auto irgendwo in teilen wieder angeboten werden oder irgendwo in osteuropa landen ich kenne solche kunden hoffe du hast was schriftlich wenn ja schloss aufbrechen da er dir den schlüssel ja nicht ausgehändigt hat oder aushändigen will.
    Also mach mal atacke......

Lima
    • Themenstarter

ne striper23, das geht leider nicht, habe keinen mietvertrag und wenn ich die halle aufbreche ist das einbruch, dann bin ich am a....!

Krasse story,wenns morgen immer noch nichts neues gibt machen wir halt mal ein inoffizielles "ganz polotreff" treffen vor seiner garage

Boah also ich wäre echt so krass sauer ich würde da echt terror schieben,ich könnte glaube ich keine minute lang schlafen!

Lima
    • Themenstarter

Hab mich jetzt ein wenig beruhigt...

ich hoffe nur, das sich alles aufklärt und das alles nur ein schlechter Traum ist. und das der Typ doch seriös ist und mein baby nicht zulegt hat.

es gibt ja immer noch die option, das einer ein gerücht in die welt gesetzt hat!

gelöschtes Mitglied

dann kann man nur das beste hoffen für dich das es wirklich nur ein missverständniss war und der typ seriös ist und du bald einen schlüssel hast und wenn du die möglichkeit hast würde ich nachts mal vorbeifahren und sehen was in der halle los ist weil keiner ist so blöd und zerlegt ein auto am helligtem tag also dann viel glück....

Joa jetzt guckste mal wie es heute aussieht.

Wenn du von der Geschichte nix gewusst hättest, hättest dir bei dem verlegten Schlüssel wahrscheinlich auch nix bei gedacht.

Wenn er den halt heut auch nicht haben sollte würd ich das Schloss knacken und die Karre rausholen, danach gehst zu dem Typ hin und bringst Ihm ein neues Schloss vorbei, nicht dass du noch eins auf den Deckel wegen Einbruch bekommst.

Was gibts neues ?

würde mcih auch mal interessieren

Antworten erstellen