vw teilemarkt

Golf3 Motor will nicht

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen!

Habe ein problem
Ein kumpel von mir hat ein Golf 3 der säuft seit 14tagen wie ein loch hat keine leistung ruckelt wenn er kalt ist wenn er warm wird wird das ruckeln schlimmer und stottert!
Zündkerzen und Zündkabel sind neu!

Habt ihr da ne idee was das sein könnte?!

Gruß Eisbär

P.s. Habe das auto bis jetzt noch nicht gesehen werde es mir morgen mal angucken fahren wollte aber schon mal im vorfeld informieren was mich da so erwartet!



Hi ! es könnte der schlauch vom bremskraftverstärker oder nen anderer unterdruckschlauch seinn , habe die oft mal probleme mit ! oder verteilerkappe und finger im eimer würde das alles mal mit ner wassersprühflasche absprühen ob es dann schlimmer wird und eventuell siehst du dann auch nen funken weg springen !

mfg stefan


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja dann werd ich da mal mit gucken ich denke doch mal der der den finger +dose mit neu gemacht hat oder?

Naja mann kann ja nie wissen icch werd mir das moin mal angucken fahren und dann mal sehen!

Aber danke schon mal!ß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen