vw teilemarkt

NZ steuergerät von golf und polo gleich?

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

passt das steuergerät vom golf mit NZ motor an nen 2f mit NZ?

schon mal danke für die antworten



jo steuergerät ist dasselbe (bin mir ziemlich sicher). wir haben mal nen NZ motor aus nem 2er Golf in nen polo eingebaut und das steuergerät und so übernommen.

bitte berichtigen wenn ich falsch liege


also ich hab auch nen polo mit nz maschine und hab das steuergerät vom 2er golz nz drinne..also passt aufjedenfall..die nummern bei den beiden steuergeräten bei mir sind auch gleich



Zitat:

wir haben mal nen NZ motor aus nem 2er Golf in nen polo eingebaut und das steuergerät und so übernommen.

Und deswegen muss es das gleiche sein..? Es ist zwar das gleiche, aber die Begründung ist schon recht ähm... seltsam? Ich tippe einfach mal, dass du dich falsch ausgedrückt hast.

Wie auch immer: Steuergeräte sind gleich.


ja richtig. motor ist der gleiche. steuergeräte auch


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ok cool danke


passt der kabelbaum auch oder wird da was anderes benötigt?
weil mir einer sagte das man da was umlöten muss und da ich von elektrik null plan habe wollt cih nochmal hier die meinung hören.


mfg


@ Jens0r

den Golf-Kabelbaum kannste vergessen, da brauchste schon einen vom Polo!
und Zündspule und so auch vom Polo...
guck hier mal: http://www.polotreff.de/forum/t/138723,2


alles klar danke.

zündspule hab ich von nem ammi. da wurd mir gesagt ist ein besserern zündfunke bzw stärkren.

die werde ich auch nehmen.

Hab gestern mal geguckt die Benzinpumpe passt nicht vom golf



polotreff.de
#10 - 09.05.2010nz golf und polo steuergerät steuergeräte für golf polo 86c welche steuergeräte passen in nz nz steuergerät vom golf falsches motorsteuergeraet eingebaut polo nz motor steuergerät nummer suche steuergerÄt vw nz passt dass steuergerät vom golf 3 in den polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/146011
Antworten erstellen

Ähnliche Themen