vw teilemarkt

Probleme Golf II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wie ihr wisst habe ich ja jetzt den GolfII Bj.86 jetzt meine frage und zwar ist der türgriff kaputt,un dich will jetzt alle schlößer tauschen von außen sprich fahrer-beifaherschloss und heckklappenschloss.
Meine frage passen die schlösser und griffe vom Polo an den golfII?
Weil die sehen ja identisch aus!
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    Hatte mal einen von golf 2 am polo 3. Es passte musste den griff nur stark reindrücken um die schraube an der türinnenseite reinschrauben zu können


    die türgriffe sind die gleichen, beim heckklappenschloss glaube ich nicht das des passt, kann aber sein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie sieht es mit zündschloss aus passt das vom polo im golfII?


    zündschloss sollte auch passen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen