vw teilemarkt

Motor klingt Heiser

Felix21588
  • Themenstarter

Hello

Hab ne Frage...und zwar: mein Motor klingt ständig Heiser,bei jeder umdrehungzahl und jeder Geschwindigkeit.
Sietdem ich ihn gekauft Habe (08.08).

Eine Werkstatt sagte mir es könnte der Keilriemen sein oder das Lager,
bevor ich aber viel Geld für eine Reperatur bezahle wollte ich gerne wissen was ich selber machen könnte.

Wisst ihr was da gehn könnte?

Danke.

Liebe grüße Felix



heiser hum

spürst du eine feine Vibration im leerlauf am ganghebel?

Du kansst mal den Riemen anschauen,
was hast den für ne motorisierung 1.4?

Luftfilter kasten entfernen und obere abdeckung entfernen dann mal schauen (ev dann kurz motor laufen lassen)

wurde was am luftfilter gemacht?

kleine frage bist du mit den scheinwerfer zufrieden?

viel erfolg


Felix21588
  • Themenstarter

Hey...nice das du Antwortest

Ja Motor ist 1.4!
Hat jetz 50.000 Kilometer.

Ja Vibration ist da und wenn ich gas gebe dann "nickt" der Hebel immer ein stückchen nach vorne.

Am Luftfilter wurde nix gemacht...muss jetz sowieso zur Inspektion, sage dann den Leuten bescheid wegen dem Motor.

hehe die Scheinwerfer sehen ok aus aber Leuchten Scheiße,
Passgenauigkeit war bei einem Scheinwerfer auch nich so doll.

Warum?



polotreff.de
#4 - 10.12.2008motor klingt heiser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen