vw teilemarkt

felgen schleifen

ja, längere radbolzen solltest du holen, die 8 stück die 5mm länger sind, und 8 stück die 10mm länger sind



achim86
  • Themenstarter

ja ich denke das is besser sonst macht der tüv mann erger.aber was muss ich den hinten an der karosse machen ziehen?


ja, ich glaub du musst ihn hinten wenigstens a bissl ziehen, aba das wird es wert sein, ich find die felgen einfach nur geil, bin net so der alufelgen fan



achim86
  • Themenstarter

ok dann weiß ich da schon ma bescheid.klar sicher geschmäcker sind verschieden in jeder hin sicht ich finde die nur geil aber mein geschmack halt.is halt was anderes ich steh auf kleine felgen und tiefbett.dagegen garnicht auf 15 oder 16 zoll auf so nen polo


ja genau, naja, dann mal viel spass mit den felgen
MfG polo`bj.93


achim86
  • Themenstarter

danke aber ich denke ma das wird schon wenn nicht weiß ich ja wo ich mich melden muss!


Zum Thema Radläufe bearbeiten, unten im Bild meine Radläufe hinten. Waren für die 7x13 Et14 gezogen, allerdings mit 60er Tieferlegung was aber nix ändern sollte. So müsste dann der Radlauf in etwa ausschauen wenn du hinten 10er Spurplatten draufmachst. Vorne hatte ich nur gebördelt, allerdings war es da Auslegungssache beim Eintragen, normalerweise war die Radabdeckung nicht ausreichend.


hinten mit 35er.jpg
hinten mit 35er.jpg
Polo013.jpg
Polo013.jpg
polo vorn.jpg
polo vorn.jpg

Ich wusste garnicht, dass an der Oranje auch mal richtige Felgen verschraubt waren.


achim86
  • Themenstarter

ok ja werde ma gleich die platten bestellen und dann werde ich ja die tage sehen wie das wird



Na was denkst du denn, ich war ja schliesslich auch mal jung!
Vorher waren es mal 6x13 Et33, siehe unten....


polo alte felgen.jpg
polo alte felgen.jpg

Wusste ja nicht, dass Du die Oranje so lange gefahren hast. Als Student habe ich eher an 'n gepimptes Oma-Rad gedacht.


Hab den mir damals als Lehrling gekauft Hatte ihn fast auf den tag genau 5 Jahre! :(
Aber BTT


gelöschtes Mitglied

    Kann das sein das er vorne am Innenkotflügel schleift? wenn er an den F-Beinen schleifen würde ,dann müsstest du dir fie Felgen gewaltigt im arsch fahren wegen reibung etc... mit platten könnte es gehen..aber guck nochmal nach den Innenkotflügel..Du ziehst es wenn er reingehauen hat...am sonsten die Flügel bearbeiten ggf..rausmachen...
    hol dir 60mm plattem 10 pro achse reichen auch..
    Lg Dan


    achim86
    • Themenstarter

    ich werd das ma gucken


    achim86
    • Themenstarter

    könnte das schleifen vielleicht von den querlenkern kommen?


    Wenn irgendwo was schleift müssen Schleifspuren da sein, also schau doch mal nach. Am Querlenker sollte nix schleifen da ist eher der Stabi im Weg.


    achim86
    • Themenstarter

    na ich meinte könnte das sein das sie wegen ausgeschlagenen querlenkern schleifen


    Möglich ist vieles, aber aus der Ferne kann man sowas schlecht beurteilen.


    achim86
    • Themenstarter

    und wie prüf ich die


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen