vw teilemarkt

Neues Auto eure Meinung ;)

genesis gt
  • Themenstarter

Mal nen joke muss schon sein oder ?



oh ja, eine sehr schöne Farbwahl aus du da getroffen mit den gelb- blau!


hi aber nice dein neues auto würde den aber noch was tieferlegen



yeah das nenn ich mal tuning mich würde die PS zahl noch interessieren ^^
und was er so packt an KM/H


genesis gt
  • Themenstarter

also ich denke er verbraucht auf 10 metern ca eine akkuladung also seher sehr sparsam und ca 2 kmh schnell also auf fliesen auf teppich bräuchte ich da denn noch nen fusseltuning diw haare setzen sich immer fesst in meinen alufelgen dann läuft er nicht mehr so schnell aber eins weiss ich er dreht die kleinsten donuts der welt


genesis gt
  • Themenstarter

ach ja die farbe ist noch original vom hersteller bei interesse einfach melden dann frage ich ma an was füe nen farbcode das ist


hahah okaber ich hätte noch gerne ein Bild wo ma dich im Auto fahren sieht


gelöschtes Mitglied

    geiler schlitten die frauen stehen da bestimmt schlange bei dir


    felgen sidn geil xD

    hast du die ohne probleme eingetragen bekommen=?



    ich würd aba noch die aufkleber abmachen, aba sonst echt geiles teil, einzigartig
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen