vw teilemarkt

Neues Auto aus Japan!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut selbst...........
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß Chris0071



  • gelöschtes Mitglied

      FREAKS!


      muhahaha...so können auch mal frauen einoparken



      jo das perfekte auto für de frau


      gelöschtes Mitglied

        Sieht aus wiene Mischung aus n Apfel und n Smart.. nur schwuler ^^

        Und was soll dieser robo-head? Navi, oder was?
        Ich hoffe nur das ich nich lang genug lebe um son mist mitzuerleben

        lg

        Tristan


        omg wie hässlich! Da fahr ich mein polo tausendmal lieber ^^
        sieht zwar praktisch aus aber auch praktisch scheiße.


        Häßlich ist es allemal aber was die technik angeht dadrauf hat man doch wohl mal gewartet oder ? nicht das man nicht parken könnte aber man hat doch mal damit gerechnet das man seitwerts fahren kann


        jo das ist wircklich ein Auto für frauen haha richtig sheise wie des aussieht überhaupt net mein geschmack


        gelöschtes Mitglied

          Aber auch das perfekte Auto für manche Männer



          also meine kleine hat ihr neues auto gefunden

          mfg arnd


          Nicht immer so anwertend frauen gegenüber. Es gibt Frauen, die können auto fahren, und es gibt auch Männer, die ihr auto nicht beherrschen.

          lg Lima (meine Frau)


          Zitat:

          muhahaha...so können auch mal frauen einoparken





          ziemlich altbackener käse

          Das ganze ist eine Studie von Nissan vom letzten Jahr.

          Nissan Pivo 2
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Gibts das "Auto" auch in schön?!?


          kenn ich schon ! habe mir einen bestellt als winterauto , sollte eigentlich in den nächsten wochen ankommen !

          mfg stefan


          damit mal quer über den nürburgring.. :>


          einfach nur Schwul. Hat ähnlichkeit mit einer BMW Isetta, nur noch schwuler

          Und Quer fahren geht auch mit einigen älteren Autos, nur viel cooler


          Das einzige Auto was ich in dem Video finden kann steht bewegungslos in einer angeblichen Parklücke am Rande des Bildes.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Das einzige Auto was ich in dem Video finden kann steht bewegungslos in einer angeblichen Parklücke am Rande des Bildes.


          Wir meinen diese kleine, weiß-blaue Knutschkugel, die da angefahren kommt. Da sitzt ne Japanerin drin ^^

          Gruß Chris0071


          Wie krank...


          ...da musst ja aufpassen wenn Nachts mit Unterwegs bist, dass das Ding nicht mir nem großen Müllcontainer verwechselt wird...


          Die Kopieren haber auch alles!

          Das seh ich auf den 1. Block ^^
          Das ist doch eine Zukunfst "Isetta"

          Da Bauen die einfach nach!



          Es ist KRANK!

          mfg Florian


          Zitat:

          Wir meinen diese kleine, weiß-blaue Knutschkugel, die da angefahren kommt. Da sitzt ne Japanerin drin ^^


          achso, jetzt seh ich das...^^


          Zitat:

          Wir meinen diese kleine, weiß-blaue Knutschkugel, die da angefahren kommt. Da sitzt ne Japanerin drin ^^





          polotreff.de
          #24 - 25.11.2008neue autos japan
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen