vw teilemarkt

Beim Luftfilter zusammenbau probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ihr unten auf dem foto erkennt,fehlt bei mir der vorbau der auf dem lufi kommt,den habe ich jetzt,meine frage icht jetzt:von diesem vorbau geht ein kabel weg was unter dem luffi angeschloßen werden muss nur mein problem ist da sin ddirekt 2 anschlüsse neben einander!
An welchen schließe ich den,denn jetzt an?
Gruß
Ron



Motorblock.jpg
Motorblock.jpg

Also an welchen ist fast egal, üblicherweise an dem Anschluss der dem Ansaugrüssel am nächsten ist. An den freien kommt dann ein kurzer Schlauch zur Ansaugbrücke hinten.


Die Anschlüsse dürften (wie beim 6N) für die klappe da sein, die bei zu kalten Temperaturen auf die Krümmergewärmte Luft schaltet und wenns warm genug is, zurück.
=> kannst eigantlich weg lassen den Stecker, aber tape drum zum "isolieren"
Mach dir aber eine andere Luftführung, damit du keine warme Luft vom Motorraum rein kriegst.

Im Winter isses aber eh besser, des "original" zu lassen wegerm kaltstartverhalten; ab morgen mittag soll z.B. in München der Schnee kommen

### Alles nur hörensagen, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt meines Beitrags! ###



Erw ill es ja wieder einbauen weil es halt gerade Winter wird!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen