vw teilemarkt

G40 Düsen im NZ Motor

Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab am Wochenende meinen Motor ein biscchen verändert!

Hab eine bearbeitete 3F Brücke eingebaut dazu die NZ Drosselplappe die habe cih auch bearbeitet udn poliert udn dann noch die G40 Düsen!

So jetzt wollte ich ihm anlassen und es funkt ned weil er keinen Sprit bekommt!

Ich muss dazu sgaen ich glaube das ich die Unterdruckschläuche falsch angeschlossen habe!

Jetzt hab ich die düsen gesten gereinigt ich hab sie Angetaktet udn mit Druckluft durchgeblasen!

So meine Frage hat jemand erfahurng mit G40 Düsen im NZ und fehlt mir noch etwas bestimmtes das die ordentlich funken!

Ich muss noch sagen das dieses Wochenende noch die 3F Nocke eingabeut wird noch dazu kommt ein GTI LMM udn wenn das alls hoffentlich super rennt bekommt er softwareinstellung!

aja..brauche ich unbedingt einen Benzindruckregler oder reicht der der was Original auf der Leiste bei die G40 Düsen drauf war!?

Danke Ciao..



Du brauchst nen einstellbaren Benzindruckregler und den GTI LMM. Vorher wird das mit G40 Düsen nicht laufen. Und den LMM richtig einzustellen nach dem Umbau ist auch nciht mal eben in einer Stunde gemacht. Da muss man viel probieren bis es halbwegs läuft. Am besten noch eine Lambdaanzeige damit du überhaupt mal siehst ob der Motor zu fett läuft oder zu mager.


Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Okay passt Benzindruckregler hab ich schon enstellbar von 0-7BAR!

Auf wieviel sol cih ihm einstellen?

GIT LMM bekomm ich hoffentlich nächste Woche!

Ja da smim einstellen da hab cih einen Bekannten der ist Software futzi und programmiert alle Autos der stellt mir dann alles ein!

Ist auf ncoh etwas zu auchten?

Hab jetzt folgendes germacht bzw. tue noch

3F Ansaugbrücke (bearbeitet/poliert)
NZ Dorsselklappe (bearbeitet/Poliert)
3F Nockenwelle
GTI LMM
G40 Einspritzdüsen
Einstelbarer Benzindruckregler

das wars....

Was kann man so rausholen mit den ganzen komponenten ?

Dnake Gruss...



gelöschtes Mitglied

    Wurde dir bereits alles in deinem bereits Erstellten Beitrag dazu eröffnet, Bitte dort weiter Posten..


    polotreff.de
    #5 - 20.11.2008gti lmm nz ?
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen