vw teilemarkt

Pinbelegung Motorsteuergerät 3f Motor

Opelfahrer
  • Themenstarter

Hallo Freunde
Ich hoffe das der Zusammenhalt unter VW-Fahrern ähnlich groß ist wie bei den Kollegen von Opel.
Ich hab folgendes Problem, ein Freund von mir hat sich letzte Woche einen Polo 86C Coupe gekauft...natürlich ohne mich oder einen anderen vom Fach zu rate zu ziehen...Hauptsache tiefer.Der Wagen läuft aber nicht, so nun kam er dann zu mir und fragte mich ob ich mir den Wagen mal anschauen kann...da ich ja ein freundlicher Opelfahrer bin, kümmer ich mich natürlich gern darum...so ich mach also die Haube auf und *würg*alles selbst gestrickt...
der Vorbesitzer hat aus nem 1,0l nen 1,3 Liter mit 75PS gemacht müsste der 3f sein oder?ich hab dann leider feststellen müssen, das der Umbau dermaßen schlecht ausgeführt wurde das der Wagen ohne eure Hilfe wohl nie laufen wird.(Der kühler ist zum Beispiel beim abschleppen einfach raus gefallen)Der komplette Motorkabelbaum ist einfach nur reingeschmissen...nix ist ummantelt es liegen also ca.50 lose Kabel die vom Steuergerät kommen.(teilweise angeschlossen teilweise-z.B. LMM-nicht)
So ich mir als erstes mal das Steuergerät angeschaut und BINGO nen loch in die Platine geschmort die Kondensatoren geplatzt und dann, das ist der Hammer versucht die Leiterbahnen bzw. das Loch wieder zu zu löten. So hab jetzt nen neues Steuergerät, ich möchte es aber nicht verbauen denn da ist richtig strom geflossen und ich hab keine Lust ihm sein neues MSG auch gleich zu zerschießen.

Meine Frage:
Hat einer von euch nen Belegungsplan vom MSG?
Bitte möglichst komplett, denn ich werde jedes Kabel prüfen müssen da ja kein Mensch weiß was der Vorbesitzer da gebastelt hat.

Wenn ihr dazu noch info´s braucht meldet euch bitte
Hier noch die Teilenr. vom MSG
030906022N Hersteller KEN 1,3 L Digifant
Meine email: 22041983@gmx.net


Bitte helft mir schnellstmöglich

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe

MFG Ronny
Ps.: vielleicht hat ja jemand nen kompletten GÜNSTIGEN Kabelbaum liegen dann bitte anbieten



Hallo,
Ich brauch auch einen Schaltplan vom 3F Motorsteuergerät damit ich den Motor in meinem Golf 2 einbauen kann.

Wer hat bitte an monstermolt@t-online.de wäre euch sehr dankbar


Hallo an alle die mir hoffentlich helfen können...

Ich habe vollgendes Problem! Ich Fahre Autocross mit einem Polo 86c, wo ein 1,3 Liter Vergaser Motor drin war! Habe mir einen 3F Mit Steuergerät und Motorkabelbaum Gekauft und diesen verbaut! Ich weiß jetzt nur nicht wie ich es Anschließen muß. Ich habe kein Zündschloss mehr, sondern einen schalter Für Zündung und einen Taster für den Anlasser! Ich weis jetzt leider nicht welches kabel ich an den Schalter für die Zündung legen muß!

Wenn jemand den Schaltplan für Vollgendes Steuergerät ( 030906022n )für mich hat, wäre super! Und am besten wenn ich ihn bis zum Wochenende hätte, da ich darauf das Wochenende ein Rennen mit dem Polo fahren wollte!

Meine eMail ist DiddyVR6@aol.com

Vielen Dank im Voraus



polotreff.de
#4 - 16.06.2009monstermolt@t-online.de c-crosser motorkabelbaum pinbelegung steuergerät 3f pinbelegung steuergerät polo 9n steuergerät 030906022 pinbelegung stromkabel motorsteuergerät pinbelegung steuergerät g40 vw 1.0 pinbelegung steuergerät motorsteuerung schaltplan polo schaltplan digifant steuergerät polo polo 3f motorschaltplan 030906022n belegung pinbelegung 3f pinbelegung steuergerät polo 86c pinbelegung polo 86c steuergerät stromlaufplan polo 1.3 3f steuergerät pinbelegung 86c steuergerät pinbelegung 86c msg polo 86c kabelbelegung zündschloss prüfen wie motor steuergerät 030906022n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen