vw teilemarkt

Was ist das für ein Tacho?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo
Häte mal ne frage zu meinem Tacho. Undzwar wollte ich mal wissen ob das sein kann das es einer vom Treser Polo ist. Weil ein kollege sagte das zu mir. Könnt euch den ja mal angucken



DSC00980.JPG
DSC00980.JPG

würde sagen, das des ein g40 tacho ist, mehr nicht! nur gehäuse lackiert und plasmascheiben drauf!


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Das ist klar das das ein g40 tacho ist... hab ja uch einen... und das sind keine plasmas...



Treser- polo hat keinen anderen oder "besonderen" tacho, ist nen ganz normaler g40 Tacho...


Hi,
es ist ein Treser Tacho oder ein Nachbau.
Das Design der Zifferblätter ist Treser.
Technisch sind sie gleich wie die normalen VW Kombiinstrumente.
Gruß Kai


gelöschtes Mitglied

    es ist ein G40 Tacho mit anderen scheiben und Treser Nadeln! Für den Treser wurde das üblich Tacho verbaut,wie in jedem anderen Polo auch


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    ichhabe auch schon überall gesucht wie so eintacho von treser polos aussieht doch leider erfolglos.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht aus wie selber gedruckt, und Nadeln schwarz lackiert . Sowas kann jeder selber designen der einigermassen Plan von nem PC hat


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Also ich hab da keine ahnung von xD



      gelöschtes Mitglied
        G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

        also der hat den normalen drinne... dann weiß ich auch net


        nee....: Alle Treser Polos waren ja originale Polos, die sozusagen seziert oder geschlachtet wurden. Also: Tachos im Treser Polos sind normale Tachos. ICh kenne aber keinen originalen (!) G40 Treser Polo


        gelöschtes Mitglied


          Hallo Ihr lieben.
          Ich krame diesen alten Thread nochmal raus.
          Da mir gerade ein G40 mit genau diesem Tacho über den Weg gelaufen ist.
          Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse zu diesem Tacho?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen