vw teilemarkt

Problem mit Motor

Essen_1990
  • Themenstarter

Huhu Leute,

habe seit längerem immer das Problem das ab und zu mein Motor einfach ausgeht. Man bremst, tritt die Kupplung zack blinkt die Batterielampe und aus ist er der Motor.

Heute haben wir mal nachgeguckt, die Zündkerzen sind in Ordnung.

Was könnte es denn noch sein?

Tipps, Erfahrung damit?

Würde mich um eine Antwort oder mehrere (hihi) sehr freuen



ich häng mich mal mit rein, hab des problem auch ... mit dem lustigen drehzahlpendel ... und im extremfall geht er wie gesagt aus !


muss mal pushen, sorry ... aber wird immer schlimmer :( !



zündverteiler , zündspule würden gut darauf zu treffen.
generell ein zündungs problem


könnte das auch am lehrlaufregler liegen und vorallem kann man des möglicherweise ausm fehlerspeicher auslesen !?
----
so ... drosselklappe gereinigt und alles top !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen