vw teilemarkt

passen die felgen?

icki1988
  • Themenstarter

hi bin neu hier und hab schone ne frage mir wurden felgen von einen Polo 6n BJ/EZ 2000 angeboten aber ich hab einen Polo 6n BJ 1996 passen die bei meinen drauf

die daten sind:
Felgentyp: Aluminiumfelge
Reifenbreite: 195
Zollgröße: 15 Zoll
Querschnitt: 45
Einpresstiefe (ET): weiß ich leider nicht
Tragfähigkeitsindex: 82
ich muss mich heute noch entscheiden sonst kauft ein anderer die felgen^^
gruß icki1988



passen!


icki1988
  • Themenstarter

echt danke ich mag die seite jetzt schon



icki1988
  • Themenstarter

brauch man dafür ein gutachten oder so?
er sagte zu mir das die felgen schon ab werk drauf waren und es dafür kein gutachten oder ABE gibt und das man auch keine brauch


Kennste den Kerl denn?Weil wenn net würde ich net viel dadrauf geben .. weil wat leute manchmal alles sagen

also steht denn keine marke oder hersteller noch da drauf?irgend ne nummer?

weil is ja ne polo bj 96 und da musst du eigentlich 15 zoll felgen eintragen lassen vondaher brauchste dann ein gutachten!


Schaut doch einfach ma in den Brief...
...dann sehr ihr schon welche Felgenkombis alles eingetragen sind.


wenn die rad-reifen kombi nicht in deinem fahrzeugschein vermerkt ist, brauchst du ein gutachten oder eine abe um sie ientragen zu lassen, oder per einzelabnahme....


icki1988
  • Themenstarter

ja ich kenn den typen er hat den schein ja nicht mehr und er hat denn polo vom vw händler gekauft und die waren da schon drauf
die marke is

viper by rial
KBA 44748
model 7Jx15H2 Viper E705
ET 37

weiß einer wie ich an die ABE oder Gutachten dran komm
danke gruß icki1988


Ruf mal beim TÜV an,bzw. fahr da vorbei und frag,ob die das Gutachten zu den Felgen evtl. gespeichert haben. Anhand der KBA sollten die dir das recht schnell sagen können.
Bei RIAL selbst und den Händlern im Netz gibt es keine Gutachten mehr dazu,weil die Felgen ja wohl nicht mehr im Verkaufssortiment sind.
Ich hab mal kurz gegoogelt,hab da aber nur das Gutachten der Felgen für nen Kia gefunden und das bringt dich ja leider auch nicht großartig weiter...



polotreff.de
#10 - 23.11.2008alufelgen für polo 1996
Antworten erstellen

Ähnliche Themen