vw teilemarkt

andere Motorhaube oder umbau beim 2er

8VRacer
  • Themenstarter
8VRacer's Polo 86C

Mir gefallen an meinem 2er Polo die aussparungen an der Motorhaube für die Scheinwerffer nicht.
Hatte schon eine Scheinwerferblende von Kamei dran (auch in Wagenfarbe lackiert), jedoch gefiel mir das auch nicht.
Passt evt. von einem anderen Polo oder Golf die Motorhaube ohne großes umbauen?
Eine andere variante wäre, dass ich diese original aussparungen einfach verschweiße, sodass die Haube vorn eine gerade linie hat. ich kann mir aber schlecht vorstellen wie das aussieht. Hat möglicherweise jemand Bilder dazu?



keine bld aber wenn du schon sagt du hast nen kamei blick dran !
dann wirt das dann auch nicht anders aussehen wenn du dir nen blick drauf machst nur etwas kleiner und nicht ganz so tief wurde ich sagen!

und so ohne weiters passen da keine anderen hauben drauf! das was so halbwegs passt ist die vom 3f aber da brauchst dann die kotflügeln und die geänderten a-säulen

also liebe nen bb dran schwiesen!
mfg


gelöschtes Mitglied

    wenn du die aussparungen nicht möchtest mach sie doch weg.
    dann hast du ne durchgehende motorhaube.
    will das vielleicht nächstes jahr machen, schaut meiner meinung nach gut aus.



    polotreff.de
    #4 - 22.11.2008andere motorhaube
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen