vw teilemarkt

Motor 70° aber lüftung heiß

Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

Wie im Titel gesagt zeigt mein 2F nur noch 70°C an.

ich weiß thermostat schreien alle aber das komische die lüftung wird trotzdem normal warm.

was bei einem defekten thermostat eigentlich nicht der fall ist. oder irre ich mich da?
hatte das problem schon damals bei meinem hyundai.

was dazu kommt is das ich meinen verbrauch seitdem nich unter 9 liter bekomm. vorher waren es 6-7 liter.

bitte helft mir ich bin ratlos



eventuell der temperatursensor der die wassertemp misst?
1. wuerde dann die temperatur in der anzeige einfach falsch anzeigen
2. liefert der nicht auch daten an das steuergeraet - das denkt motor noch kalt - motor laeuft zu fett.

eine waage vermutung, warte ma ab was die anderen noch sagen.

gruss


Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

genau so hab ich auch gedacht. das komische war halt des kam von jetzt auf gleich.

der stand ne halbe stunde wegen einkaufen und dann war es plötzlich.

zudem hab ich null ahnung von motor und dem spaß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen