vw teilemarkt

Dezent Typ C Felgen Gold - Wert?

Chr1s
  • Themenstarter

Hey, in meinem Profil die Felgen. Wie viel würden die noch Wert sein? Die Reifen könnt ihr vergessen, die sind blank.

Bitte um ehrliche Summen.

lG Chris



gelöschtes Mitglied

    denke nicht das du noch mehr wie 100e dafür bekomst , wenn überhaupt


    Sry so wie du die Verschandelt hast kannste nmit 150 eus froh sein



    Chr1s
    • Themenstarter

    und wenn ich se weiß lacke? ... meint ihr dann wären die mehr wert? ...

    also 150 wäre schon geil =D hab insgesamt dafür 200 bezahlt ^^ außerdem hab ich die nich verschandelt sondern sie wurden für mich verschandelt =D

    bzw silber ...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn sie vernünftig lackiert oder besser noch gepulvert werden sind sie mehr wert. so wie se jetzt da stehen würde ich 100 Euro aufn Tisch legen


      is das gold? ich dachte immer das is ein gelber streifen...naja....ich denk, bei ebay wirst schon noch was dafür bekommen...kommt auch auf den zustand an...ob randsteinspuren etc. da sind....also irgendwas zwischen 100 - 170€


      aber 100 ist schon die äußerste Grenze meiner meinung nach...


      gelöschtes Mitglied

        die größe bzw breite ist einfach zu mickrig um dafür richtig asche zu bekommen


        bekommt man dafür passende winterreifen dann wärs ok

        und ich finde das gold geht gar nicht....nicht mein fall! absolut nicht



        Chr1s
        • Themenstarter

        wollte das nur ausprobieren ... das gold, ich glaube ich mach se fertig ... und wenn se dann gut aussehen, behalt ich se ... wenn ich bessere finde - veröker ich die.

        also schäden haben se kaum bis auf die üblichen am stern =/

        ich wollte den stern weiß machen und evtl das horn polieren/lassen.

        meint ihr das würd gut aussehen ? zudem auch noch zu meinem auto ...

        habt ihr vielleihct ztips, wie ich das horn anständig polieren kann? also komplett alles runter an farbe bis aufs alu und dann feinschleifen, klarlack drauf und polieren? oder wie

        achja: ich wollte auch nicht "Asche" haben, sondern ein wenig geld für neue Felgen ... Sparen ist ja sooo ätzend ^^


        polotreff.de
        #11 - 24.11.2008dezent typ c polo dezent c polieren veröker polo felgen gold dezent felgen ihr geld wert? felge dezent typ c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen