vw teilemarkt

Motor nach 100 metern abgesoffen

polo_fan_
  • Themenstarter

hallo habe ein ziemlich dringendes problem mein polo ruckelt imm wenn ich hoch schalte hab das hier auch schon mal gesucht und auch paar beiträge gefunden aber nicht wie bei den meisten macht er die macken wenn er warm ist sondern wenn er kalt ist
wenn er warm ist geht es wieder hatte das letzte woche schonmal sehr dolle und batterie war schwach (zu kurze strecken gefahren) habe ihen dann mal 40 km auf der autobahn gescheucht und alles war gut jetzt habe ich ihn 3 tage nicht gefahren angesprungen ist er noch unter prtest dann bin ich hundert meter gekomen und hinter einer kurfe ist er mir abgesoffen was kann das sein ? er springt jetzt nicht mehr an anlasser hört man geht und wenn ich versuche ihn zu starten hört man hinten am auspuf alle 5 sekunden ca ein puffen weiß jemand was das ist ?

bitte dringent um hilfe



so ein buff buff
zünverteiler würde ich sagen schaue mal nach den kerzen und der zündanlage


polo_fan_
  • Themenstarter

ja genau so in der art würde man es wohl schreiben wie soll ich das alleine kontrolieren ? steht am strassenrand ca 100 meter von mir
wie soll ich die konrolieren ?
abschrauben in die kabel stecken und kontrolieren ob funken beim anlassen kommen ?



Zitat:

zünverteiler würde ich sagen schaue mal nach den kerzen und der zündanlage


DITO

das sind immer die ersten schritte bei den problemen!

-zündkabel
-stecker
-finger
-kappe


polo_fan_
  • Themenstarter

nochmal die frage wie soll ich das genau kontrolieren ?


nimm erstmal die verteilerkappe runter,sind die beiden metallbügel die du zur seite drückst.

wenn alle kontakte sauber sind ist ok,wenn nicht dann mit einen schraubenzieher ein wenig sauber schrubbeln..

dann den verteilerfinger.. ist er sauber ok,wenn nicht einfach mit schmirgel
rübergehen oder auch mit dem schraubenzieher..


polo_fan_
  • Themenstarter

okay gehe dann mal runter hoffe das wars dann schon
melde mich gleich nochmal


....lese doch erstmal deine nachricht!-- naja... er wird gleich wieder da sein..


polo_fan_
  • Themenstarter

also das loch ist genau da wo ich es makiert habe
----
hallo dieses teil hat sich bei mir in einzellteie zerlegt ist das wichtig wird ja irgenein zweg haben ?
----
also genau das makierte teil hat sich bei mir in eunzellteile zerlegt
was für ein zweg hat dieses weiß das einer von euch ?



16513.jpg
16513.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen