vw teilemarkt

Motor springt nicht an!

Chrissi123
  • Themenstarter

Hallo,
bin gestern vom Urlaub zurückgekommen und hab mein Auto nach 15 Tagen wieder angelassen!
Da lief ja noch alles einwandfrei, dann hab ich ein paar Runden gedreht-kein Problem.

Doch als ich heute morgen in die Arbeit fahren wollte ging gar nichts mehr!
Der Funke springt über aber der Motor will einfach nicht angehen!
Hab schon Zündkerzen-alle Sicherungen nachgeschaut-NIX!

Bitte helft mir, was kann es denn sein?



gelöschtes Mitglied

    Bekommt er denn Sprit?


    Chrissi123
    • Themenstarter

    Hmm, das wenn ich wüsste.

    Der Tank ist zumindest noch voll.

    Wie kann ich das den checken ob er noch Sprit bekommt?

    Also hab jetzt nachgeschaut den Benzin saugt er schon an hat aber kein Strom!



    was hat kein strom? hast mal nach dem OT-Geber geschaut?


    gelöschtes Mitglied

      das gleiche Problem habe ich auch mit dem ausgehen! mein Motor geht auch nicht mehr an, bzw sehr sehr sehr schlecht. Heute wurden die Kompressionen gemessen von den Zylindern. Dabei kam raus, dass ich auf dem dritten Zylinder nur noch 4 bar habe und auf dem vierten nur 0 bar. Entweder das Ventil ist kaputt oder Motorschaden. Toll Vor 2 Monaten gekauft. wenn motorschaden, dann nie wieder Polo ohne Witz. :(
      Bei dir ist es vielleicht nur die Drosselklappe. Einfach mal sauber machen.
      ich habe auch einen GTI


      gz ein verheitzer gti ts ts ts


      Chrissi123
      • Themenstarter

      Also nix von dem wars----der Mechaniker sagt der Sicherungskasten ist durchgeschmorrt?Wie kann den das sein?


      polotreff.de
      #8 - 26.11.2008polo 9n azq ot sensor springt nicht an azq motor ot geber azq motor geht aus: polo azq ot geber polo 9n vw polo azq motorschaden motorschaden polo 9n azq wo ot-geber azq ot geber polo azq motor springt nicht an azq springt nicht an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen